• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zuteilung der Moderatoren zu Forenbereichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunther

zur Zeit nur schwer erreichbar
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Die Spalte wo man früher erkennen konnte welche Moderatoren für welchen Forenbereich zuständig sind ist nicht mehr vorhanden bzw. die Angabe der zuständigen Moderatoren fehlt falls es keine separate Spalte gab.
 
AW: Zuteilung der Moderatoren zu Forenbereichen

Öhm,, habe ich mal irgendwann abgeschaltet, mach ich wieder an wenn´s gebraucht wird :)

Wer will´s alles haben?
 
AW: Zuteilung der Moderatoren zu Forenbereichen

Hieß es nicht mal, dass die Moderatoren keinen festen Bereich mehr haben und dass die Liste nur da war, damit die User eine Orientierung hatten, an wen sie sich ggf wenden können?
Also mir ist es egal ;)
 
AW: Zuteilung der Moderatoren zu Forenbereichen

Ich denke es ist Sinnvoll für die User einen direkten Ansprechpartner für die Bereichen zu haben. Das ändert aber doch nichts an der tatsache das jeder Mod, Admin, Co Admin oder wie sie sich alle schimpfen, in jedem Bereich alles machen kann was sein Status zuläßt. Also wieder an damit.
 
AW: Zuteilung der Moderatoren zu Forenbereichen

Lass es wech.
Die Beschwerden landen doch eh alle im internen.
Und dann können wir uns alle darüber freuen ;-)
 
AW: Zuteilung der Moderatoren zu Forenbereichen

Lass es wech.
Die Beschwerden landen doch eh alle im internen.
Und dann können wir uns alle darüber freuen ;-)


DEN Witz habe ich verstanden ;) :bump2:
 
AW: Zuteilung der Moderatoren zu Forenbereichen

Es war damals extra eingerichtet worden, damit die User feste Ansprechpartner haben. Und das ist gar nicht mal so lange her (war kurz vor dem letzten Mod.Treffen).

Schließlich landen nur die "gemeldeten" Beiträge im Internen, aber wenn jemand mal eine Frage hat, dann weiß er so wenigstens an wen er sich wenden kann.
 
AW: Zuteilung der Moderatoren zu Forenbereichen

So nun wieder besser? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben