• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zurück aus dem Urlaub!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Guten morgen Zockerland,

wie ich sehe lebt das Forum nach wie vor, weder MrWhoo noch Maldor haben den Server zertrümmert :love: *schnellweglauf*

Wir sind diese nacht um gegen 23:30 wieder zuhause angekommen, das wetter war absulut geil (30 Grad und Sonne pur bis auf ein paar Tage), und 14 Tage ohne Computer taten so richtig gut :) :ranger:

Ein Dickes Dankeschön an Gunther sowie an das Team das hier wie immer alles rund gelaufen ist.

Ich habe heute über Tag leider nicht soviel Zeit, da wir erstmal einkaufen müssen ect.

Ich werde warscheinlich heute abend mal länger online sein, da ich auf den ersten Blick schon einige Probleme per PM bzw. im Fehlerforum gesehen habe :)

Gruß
Micha
 
AW: Zurück aus dem Urlaub!

Willkommen zurück im krank machenden Schmuddelklima des Kreises Düren.

wie ich sehe lebt das Forum nach wie vor, weder MrWhoo noch Maldor haben den Server zertrümmert :love: *schnellweglauf*
Ich glaube Gunther hat fleissig Backups gemacht (nur für den Fall dass...)

Carlos
 
AW: Zurück aus dem Urlaub!

Ihr zerstörer :)
 
AW: Zurück aus dem Urlaub!

Komm du mir zwischen die Finger.
Nee Spaß
Willkommen daheim !!!!
 
AW: Zurück aus dem Urlaub!

Welcome back ... Papa Bär
 
AW: Zurück aus dem Urlaub!

Netzi ist wieder im Lande.. Juhu.

Willkommen Oberzerstörer.
 
AW: Zurück aus dem Urlaub!

warte ab netzi,
bei squashen mach ich dich fertig,
werde dir den termin mal per tel geben... :)
 
AW: Zurück aus dem Urlaub!

warte ab netzi,
bei squashen mach ich dich fertig,
werde dir den termin mal per tel geben... :)

Habe mit Guido und Dirk am Samstag um 16 Uhr eine Verabredung zum Squash.Wenn Du magst...komm auch, bist wie immer ein gerne gesehener Gast ;)
Muss aber jetzt erstmal zum Doc, seit ich aus dem Flieger raus bin habe ich arge Probleme mit den Gelenken (alles total angeschwollen, kann kaum noch gehen ect...)

Bis später :D :400038:
 
AW: Zurück aus dem Urlaub!

ja klar , jetzt den schwan..... einziehen ^^
 
Zurück
Oben