• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

zumüllen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
+--Forum: Laberei
+---Topic: zumüllen started by Empire
--------------------------------------------------------------------------------


Posted by: Empire on Aug. 30 2002,10:17

also ne da könnt ich mich wieder drüberaufregen
vorgestern tux=80
gestern tux=100
heute tux=120

aber nein das tu ich nicht

gruss

Empire
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Tux on Aug. 30 2002,11:10



---------------------QUOTE BEGIN-------------------
also ne da könnt ich mich wieder drüberaufregen
vorgestern tux=80
gestern tux=100
heute tux=120

aber nein das tu ich nicht

gruss

Empire
---------------------QUOTE-------------------


das stimmt garnicht.... Ich hatte vorgstern schon 100...
Und heute habe ich 115...

Gruß Tux
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Empire on Aug. 30 2002,11:13

auch egal
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: netzrate on Aug. 30 2002,11:28

Also, mal was zum Thema "zumüllen":

Kurzpostings a´la *lol* oder *gg* können in der Laberrei, also hier, gemacht werden, das ist kein Problem.
Aber in alle anderen Foren ist dies nicht so ganz gerne gesehen.
Ich habe gesehen das Tux und Empire bisher sowas nicht mehr gemacht haben, also ist das ganze doch ok wenn ein User 15 Beiträge am Tag schreibt...
Es gibt Tage da habe ich es auch drauf und schreibe bis zu 20-30 Beiträge, an anderen Tagen schreibe ich dann auch wieder nix.....
Ich hoffe das hilft Euch beiden bei Eurem "Problem" ;)
Und denkt immer daran, wir sind ein Spaßforum, hier gibt es zwar auch Regeln (das muss ja auch sein), aber wir sind im gegensatz zu anderen Foren die es so gibt im Internet, ein sehr Tolerantes Forum...........oder?

Gruß
Netzrate
--== Forumadministrator ==--
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Klarmacher on Aug. 30 2002,11:33

@ Empire: Es ist schön wenn unser Board gelesen und beschrieben wird, dafür ist es ja da. Jedoch verwechseln einige das Board mit einem Chat, aber dafür sind wir Moderatoren da, das dies nicht ausartet.

jedoch wird kürze HIER auch ein Chat angeboten (bzw den gibt es schon lange, nur die verlinkung fehlte)

Außerdem ist Tux fast noch ein Weisenknabe was die Anzahl der Beiträge angeht

Also, schreibt fleissig, bleibt Sachlich und beim Thema.

Gruß,
Klarmacher
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: UCKalli on Aug. 30 2002,11:38

naja, bei anderen foren die ich bei zockernetz moderiere würde ich dir beiträge löschen, aber hier in laberei

*GG*

--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Empire on Aug. 30 2002,11:45

okay
dann kann der mod hier den thread schliessen
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: UCKalli on Aug. 30 2002,11:47

auf wunsch geschlossen
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Asshole on Aug. 30 2002,13:14



Gruß

Marius
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Cryptor on Aug. 30 2002,13:25

Ihr habt sie doch nicht mehr alle!
--------------------------------------------------------------------------------
end
 
Sehr gut, jetzt muss nur noch das x weg in der Adresse ;)
 
Lest doch mal die anderen Beiträge :buecherwurm::wand:
 
welcher virenschutz für netzwerke

Seite 2 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben