• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

zu Guttenberg reicht seinen Rücktritt ein

joschy

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
für 11:15 h hat Herr ex-Doktor zu Guttenberg eine Pressekonferenz anberaumt - Gibt er seinen Rücktritt bekannt?

edit: ja - er hat tatsächlich seinen Rücktritt eingereicht...
 
AW: zu Guttenberg reicht seinen Rücktritt ein

Lol, dazu Bedarf bei uns keiner Revulotion. Die gehen Freiwillig........ Wenn jetzt noch Rauskommt das sein Adelstitel ergaunert ist, dann kann Merkelchen gleich hinterher rennen. ........gggggggggg..........

Warum soll sich nur bei den Arabern was Ändern. Obwohl der Posten des Verteidigsministers war schon immer wie der Schleudersitz eines Fliegers........
 
AW: zu Guttenberg reicht seinen Rücktritt ein

Ich habe heute morgen eine sehr interessante These in einem Kommentar gelesen: Der Kommentator lies anklingen daß es ja auch noch die Möglichkeit gäbe, daß Herr zu Guttenberg seine Doktorarbeit gar nciht selbst geschrieben hat... Wäre natürlich mehr als doof wenn er nen Ghostwriter gehabt hat und der ihn jetzt den Kopf kostet - gg - dann möchte ich nicht die Gedanken des Herrn zu Guttenberg haben...
 
AW: zu Guttenberg reicht seinen Rücktritt ein

Ja und jetzt ist bitte endlich mal gut mit der Doktorarbeit-Debatte und konzentrieren wir uns auf brisantere Themen die in der Welt gerade wichtig sind / werden. Schade um einen guten Minister. Aber er hat sicher noch ein paar Leichen mehr im Keller und das darf einem halt nicht passieren.
 
AW: zu Guttenberg reicht seinen Rücktritt ein

Also in einem thread der sich mit dem Rücktritt des Verteidigungsministers befasst werden wir sicher nicht Herrn Ghaddafi diskutieren... und die Frage nach dem guten MInister muß man wohl nach seinem Betrug neu diskutieren - zumindestens war er das wofür ich ihn gehalten habe - ein guter Blender...
 
AW: zu Guttenberg reicht seinen Rücktritt ein

Immerhin hat er sich als CSU-Minister an ein für die CSU eigentlich tabues Thema getraut, Umbau der Bundeswehr und der Abschaffung oder doch zumindest der Aussetzung der Wehrpflicht.
Ich finde als Verteidigungsminister hat er einen recht guten Job gemacht.

Aber er hat halt zunehmend an Glaubwürdigkeit verloren und wurde mittlerweile sogar aus den eigenen Reihen kritisiert, der Rücktritt ist dann die Konsequenz daraus.
 
AW: zu Guttenberg reicht seinen Rücktritt ein

Naja die Medien haben da auch wieder gut zu beigetragen. Er war vor wenigen Tagen in Umfragen nach wie vor sehr beliebt.

Aber wichtig ist, das darf nicht passieren. Jeder schummelt hier und da, es darf nur keiner erfahren.

Und eben im WDR2 habe ich Meinungen aus dem Ausland gehört ( GB, F, IT, RU...). Die haben es alle schmunzelnt gesehen, was in DE so passiert. Bei denen wäre das immerhin nichtmal ne Schlagzeile. Kann man als Punkt für DE sehen, dass bei uns doch alles mit Recht zugeht.

Naja. Ich finde es schade. Ich habe ihn für einen guten Mann gehalten.
 
AW: zu Guttenberg reicht seinen Rücktritt ein

hmmm halte es auch für Überzogen darum jetzt so einen Wirbel zu machen.

Ich denke aber auch das da ganz "oben" in der Politik jeder so seine Leichen im Keller hat. Man muss sie nur gut genug verstecken können wenn man es zu was bringen will.
 
Zurück
Oben