• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zockernetz Treffen auf der Annakirmes

Annakirmes Abend zum Zockernetz Treffen

  • Montag - 27.07.2009

    Stimmen: 0 0.0%
  • Dienstag - 28.07.2009

    Stimmen: 0 0.0%
  • Donnerstag - 30.07.2009

    Stimmen: 0 0.0%
  • Samstag - 01.08.2009

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Cryptor

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Wie ihr ja bestimmt wisst, findet die diesjährige Annakirmes zwischen dem .07.2009 - 02.08.2009 statt. Aus diesem Grunde würde ich mich freuen, wenn es mit einem Treffen des Zockernetz klappen würde. Als Umfrage ein paar Tage, an denen man abstimmen kann. Der Tag, der am meisten Stimmen bekommt, wird der Abend des Treffens. Was haltet ihr davon?

Schreibt mal was dazu :)
 
AW: Zockernetz Treffen auf der Annakirmes

Also ich bin jeden Abend da....

:380005: ?!?!? ..... neeee......

ich arbeite an dem kleinen KöPi Faß zwischen Old English Pub und Dürener Treff.
Da könnt ihr ja dann mal einen Zwischenstopp einlegen :hat1:
 
AW: Zockernetz Treffen auf der Annakirmes

Also ich kann EIGENTLICH immer, habe jetzt mal Dienstag ausgewählt, mir ist es aber egal Yvonne kommt auch mit..(diverse leute kennen sie ja schon)

LG
Daniel
 
AW: Zockernetz Treffen auf der Annakirmes

Also ich bin auch Eigentlich jeden Tag auf der Kirmes ;-)) Habe auch den Dienstag gewählt finden den Tag i-wie am besten !!

Gruß Rene
 
AW: Zockernetz Treffen auf der Annakirmes

Ich muß leider die ganze Woche arbeiten (spätschicht)
 
AW: Zockernetz Treffen auf der Annakirmes

ich hab Donnerstag gewählt, weil wenn ich runterfahre, dann höchstens an dem Tag, weil ich am WE meist arbeiten muss.
Aber bei mir ist das halt so ne Sache mal eben 200KM fahren
 
AW: Zockernetz Treffen auf der Annakirmes

ich bin in norwegen... die ganze zeit... ich werd ultra was verpassen! ^^
 
AW: Zockernetz Treffen auf der Annakirmes

Patrik du bist auf jeden fall dabei oder? Yvonne meinte schon, sie kommmt nur mit wenn du auch da bist :D
 
AW: Zockernetz Treffen auf der Annakirmes

Patrik du bist auf jeden fall dabei oder? Yvonne meinte schon, sie kommmt nur mit wenn du auch da bist :D

Normalerweise JA!
Dienstag wäre schon ganz gut für mich.
Auf Yvonne freue ich mich natürlich schon :)
 
AW: Zockernetz Treffen auf der Annakirmes

Wer ist denn Yvonne? Gibt es Fotos? :D
 
AW: Zockernetz Treffen auf der Annakirmes

Meine Freundin, also vorsicht ;)
 
AW: Zockernetz Treffen auf der Annakirmes

Grundsätzlich ist es mir egal, an welchem Tag wir das machen ... solange das nicht schon wieder so ne Pleite wird, wir mit dem Weihnachtsmarkt. Wobei ich sagen muss, dass wir ja schon ne Menge Spaß hatten *hehe*

Ich habe mich aber auch für den Donnerstag entschieden :) ... wenn schon die Annakirmes ein Anlass dafür ist, dass Toto mal runter kommt, muss man das ja mal ausnutzen :D
 
AW: Zockernetz Treffen auf der Annakirmes

Stimme ich auch zu!
 
AW: Zockernetz Treffen auf der Annakirmes

Muss erst mal schauen wie die Schichten in der Woche liegen.
 
AW: Zockernetz Treffen auf der Annakirmes

Mal schauen wie unsere Fahrzeuge vom 24h Rennen aus Spa [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Francorchamps[/FONT] zurückkommen. :rolleyes:
(Vize-)Chef hat mir zwar eine Woche Urlaub vom 27.07. - 31.07. verpasst. Das kann aber ganz schnell wieder hinfällig sein, wenn die da zu viel Bruch bauen. ;)
 
AW: Zockernetz Treffen auf der Annakirmes

Bei mir geht nur Montag oder Donnersttag, Wobei der Montag der bessere Tag ist, weil ich dann Dienstag Spät habe. Habe mal für beide Tage gestimmt.
 
Zurück
Oben