• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zockernetz tierisch langsam !

So, bin erstmal wieder weg.
Bitte @all;Fehler im auge halten.
Wann ich das nächste mal online bin weiss ich noch nicht...

Gruß
Micha
 
Jou,

geht im Moment merklich besser ! Denn ein Forum, was 3-5 Sekunden braucht, um eine Seite aufzubauen, ist nicht in Ordnung.

Aber nun siehts gut aus

PS: Sorry für die Meckerei, aber wenn mir was auffällt, mach ich meinen Mund
auf

Gruß, Frank
 
Hmm,

geht wieder schneller, was den Seitenaufbau anbelangt. Allerdings wird im Hintergrund noch ellenlang nachgeladen. Zuviel Werbung eingebaut? :D

Ich habe das mal mit meiner neuen Site verglichen, (die ist noch relativ Jungfräulich) und ein paar weiteren Foren, da tritt dieses Problem nicht auf.


???

Heinrich
 
Merke nix von ständigem hinterhergelade, da ja jetzt alles gut ist, ist ja alles wunderbar ^^
 
Bei mir wird auch nix hinterher geladen.Weder mit dem Fuchs noch mit dem IE
 
Gut,

dann werde ich den mal neu konfigurieren. Habe gerade mal nachgesehen, der blendet hier ziemlich viel aus. Kanns mir zwar nicht ganz erklären, aber eventuell liegt ja daran. :p


Bis später

Heinrich
 
So, hab mal kurz nachgesehen.

Blockiert wird hier nur eines mit: .....google.... drin.

Alle anderen Elemente sind freigeben. Und das ist eine Menge. Die Liste der Elemente werde ich hier nicht veröffentlichen, sicherheitshalber.

Ich schau mir das gleiche jetzt mal bei meiner Page an.


Heinrich
 
Also folgendes hat es ergeben:

Ich hab das bei beiden nur auf der Hauptseite verglichen, da sonst noch einiges dazu kommt, wenn man z.B. in Postings rumwusselt.

Hier werden 90 Elemente auf der Hauptseite bei Adblock Plus angezeigt (nicht blockiert wohlgemerkt), bei mir sind es 19 (ist ja noch neu die Page und ohne Werbung, bis auf ein Fenster, das ab und zu auftaucht :p ).

Das kann ein Grund sein, muß es aber nicht. Vielleicht muss das Forum einfach mal neu (re) syncronisiert werden, Michael oder ein Admin hier mit Zugang zum Adminbereich des ZN kann das vornehmen. Und da wäre noch der DB Cache usw. Wie gesagt, kann, muss aber nicht sein.


Heinrich
 
Probleme sehen anders aus.

90 Elemente sind Grafiken zum Beispiel...

Aha :p

Von mir aus, mach dicht hier, soooo schlimm ist es auch nun wieder nicht (mehr).

Ich werde jetzt weiter am Banner basteln.



MfG

Heinrich
 
So, bei mir ist alles einwandfrei.
Das nachladen ist normal.

Hat noch wer Probleme?
 
AW: Zockernetz tierisch langsam !

Hallo zusammen,

wir haben gerade was am server gemacht, wie ist die speed nun?

LG
Micha
 
AW: Zockernetz tierisch langsam !

Alles Perfekt habe aber vorher nichts von Performance einbussungen gespürt
 
AW: Zockernetz tierisch langsam !

@MrWhoo:

Doch, das navigieren in den Boards war super langsam, es dauerte teilweise 3-4 Sekunden, bis sich da was tat.

Nun ist es noch knapp 1 Sekunde, ist nun aus meiner Sicht okay.

Gruß, Frank
 
AW: Zockernetz tierisch langsam !

Nachdem der Netzrate daran rum gespielt hat, rennt nichts mehr sauber *gg*

Hab dich lieb Micha :D
 
Zurück
Oben