• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zockernetz tierisch langsam !

F

Frankiboy1971

Guest
Hallo Jungs,

ist es euch nicht auch schon aufgefallem ? Das Zockernetz ist tierisch langsam,
teilweise dauert es bei mir 5-6 Sekunden, bis sich da was tut.

Wollte mal die Hintergründe kennen, was für ein Server ist das ? Welche
Anbindung ?? Da kann man bestimmt die MySQL Datenbank optimieren (im
Zugriff), dann wirds schneller, lol.

Habe manchmal das Gefühl, als wäre ich noch mit meinem ISDN online.

Gruß, Frank
 
Ist mir auch aufgefallen. Aber damit werden wir erstmal leben müssen, denn Micha hat im Moment wirklich andere Probleme, die wesentlich wichtiger sind.
 
Also bei mir läuft alles super schnell!!
 
Ah okay,

fällt mir halt nur auf.. Ein Freund von mir betreibt ein SMF Forum mit ca. 82000 Posts, und das ist viel schneller.
 
Bei mir läuft alles gewohnt schnell. Keine Beanstandungen. :300018:
 
Hier läuft alles bestens:danke:
 
Hallo Jungs,

ist es euch nicht auch schon aufgefallem ? Das Zockernetz ist tierisch langsam,
teilweise dauert es bei mir 5-6 Sekunden, bis sich da was tut.

Wollte mal die Hintergründe kennen, was für ein Server ist das ? Welche
Anbindung ?? Da kann man bestimmt die MySQL Datenbank optimieren (im
Zugriff), dann wirds schneller, lol.

Habe manchmal das Gefühl, als wäre ich noch mit meinem ISDN online.

Gruß, Frank


Danke @Frank.

Ich habe die Info an die richtige Stelle weiter gegeben da ich zur zeit keine zeit habe dazu.
Ich denke das ist nur abends so oder?

Gruß
Micha
 
Ja,

fällt mir abends am ehesten auf. Sowohl auf dem Desktop PC mit direkter Lan Verbindung zum Speedtouch 585iv6 und DSL 16000 von Arcor als auch auf dem Laptop ..

Jeweils mit IE und Firefox.. teilweise vergehen 3-4 Sekunden, bis sich was tut, und das erscheint mir schon sehr lange.

Habs heute auch mal im Geschäft probiert mit einer SDSL Anbindung, das gleiche, zwischen 3-5 Sekunden, bis sich nach einem Klick was tut.

Gruß, Frank
 
Ich hab das mal beobachtet und gesehen das die Werbung von google meistens sehr lange braucht bis sie geladen wird.Ich hoffe das hilft ein wenig bei der Suche des Fehlers.
 
Ich habe den Server gerade einmal neu gestartet.
Jetzt ist wieder alles okay, ein Prozess hatte sich zerlegt.

Bitte Feedback.
 
Und jetzt?
 
Seite wurde generiert in 1.22491 Sekunden mit 20 Queries [Server Loads: 2.65 3.04 : 2.27]
 
Ich habe noch was abgeschaltet, wie ist es jetzt?
 
Wie ist es nun?
 
okay, ich schalte nun mal wieder etwas ein, bitte im auge halten!!
 
Zurück
Oben