• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zockernetz Teamspeak Server

Cryptor

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hier nun der erste offizielle Teamspeak Server des Zockernetz.

logo_top.jpg


Download des Teamspeak Clienten Windows/Linux

teamspeak://62.75.251.95:8769

Viel spaß! :400099:
 
Entschuldigt bitte Frage
...was ist das, und für was dient dieses Proggi?
 
Hmmm, Beschreibung mal wieder nur für Windows... ;)

Hier gibt es aber auch die Software für Linux und sogar eine Beta für den Mac. :D
http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads

Mal schauen, ob ich es hinbekomme das zum Laufen zu bringen. Bisher habe ich Teamspeak nämlich noch nie benutzt. :rolleyes:
 
na toll, ich hab kein Headset und wie man das Mikro, das in meinem Laptop vorinstalliert ist ans laufen kriegt weiß wahrscheinlich auch keiner oder?
 
emmmm ja ich muss mich da mal durch wuseln. Ich hab auch noch nicht einmal ins Handbuch geguckt *g*
 
Das mit dem Micro muss ich auch erst noch rauskriegen. Scheint bei nforce2 Chipsets unter Linux nicht ganz so einfach zu sein mit ALSA Bzw. OSS. :rolleyes:
 
Mag sein, dann liegt es halt an der Software. :p

Unter KMix war das Micro schon mal abgeschaltet. Habe es dort eingeschaltet, scheint aber immer noch nicht zu funktionieren.
Ach ja, nein ich habe nicht die Boxen aktiv und ja, ich habe ein Headset mit dem ich euch habe brabblen hören. ;)
Allerdings habe ich das Headset bisher immer nur als Köpfhörer benutzt und das Micro noch nie verwendet....

Momentan bin ich unter Suse auf der Suche nach einem Programm womit ich die Microeinstellungen kontrollieren und anpassen kann.
 
Du musst das Micro bei "Aufnahme" aktivieren, und nichts anderes.

Gruß Detlef
 
Habe ich, jetzt höre ich allerdings bei der Benutzung des Scrollrades der Maus ein rattern im Kopfhörer und das nervt. Deshalb wollte ich die Einstellungen testen, finde aber kein passendes Programm dafür. :rolleyes:
Also werde ich Euch jetzt einfach nochmal per Teamspeak ärgern. :D
 
So, klappt auch unter Windows nicht. Per Audiorecoder wird nix aufgenommen, obwohl das Micro als Eingang ausgewählt und auch aktiviert ist.
Also ist entweder das Micro kaputt oder aber schlicht das Frontpanel auf dem Mainboard falsch angeklemmt.
 
So, klappt auch unter Windows nicht. Per Audiorecoder wird nix aufgenommen, obwohl das Micro als Eingang ausgewählt und auch aktiviert ist.
Also ist entweder das Micro kaputt oder aber schlicht das Frontpanel auf dem Mainboard falsch angeklemmt.

letzteres, oder es liegt an dir.
bedenke, meistens liegt es immer am nutzer selbst :D
 
Zurück
Oben