• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zockernetz Irre Langsam !!!

MrWhoo

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Was is los Gemeinde ?
Bei mir is die Seite Irre langsam ist das bei euch auch so oder betrifft es nur mich.
Is ja nicht zum aushalten. :3000019:
 
Bei mir auch.Das dauert so lange ,da kann ich in der Zwischenzeit noch ein halbes Schwein auf Toast essen.
 
Jetzt ist bei mir alles wieder flott... :rolleyes:
Ursache ist vermutlich wieder ein Server der "Sponsoren" gewesen. Wenn deren Server nicht die verlinkten Daten rausrücken dauert es mitunter etwa 10 Minuten bevor bei mir die Startseite steht. Unten steht dann in der Statuszeile z.B. "verbinde mit pop-radio.de" oder so ähnlich und es geht einfach nicht weiter. Und Server werden meistens irgendwann in der Nacht gewartet... ;)
 
Jo,

iss bei mir auch nicht besser, bin nur noch selten hier, weil es nach jedem Klick 10-15 Sekunden dauert, bis da was kommt.

Ich bleibe immer noch dabei: Datenbank viel zu gross.. Archiv löschen!
 
Läuft bei mir wie immer Super schnell!!!!!!! Nur das mit dem Voten will mir nicht gelingen:b66:
 
Also bei mir ist alles okay, und nein, es liegt auch nicht an den Archiven;)
 
Bei mir stimmt der Speed auch. Heute empfinde ich es eigentlich als recht performant.
 
Ja bei mir läufts auch wieder Flüssig.
Lag wohl wirklich an der Uhrzeit :3600008:
 
Wird gleich noch schneller, hab meinen Schrott bei Relectra entsorgt :D
 
Zurück
Oben