• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

zockernetz -hamburg ??

mustafa87

Member
gibt es auch so eine seite wo man in hamburg dann sachen tauschen bzw verkaufen kann , über google nichts gefunden , wenn einer ne hübsche seite hatt bitte melden , danke im vorrraus
 
keine Ahnung, warum sollten Leute die aussem Großraum Köln-Aachen-Düren kommen nach einer Seite suchen die sich auf den Großraum Hamburg bezieht?
 
und deshalb sollen sich Leute die knapp 500km weiter wohnen ne Seite suchen die den Raum Hamburg betrifft, na dann is ja alles klar.

kannst aber mal auf markt.de schauen. Is ne ziemlich große Verkaufsanzeigenplattform, wird wohl auch hamburger da geben.
 
ich denke er hat einfach nur freundlich gefragt, ob jemand ein aehnliches portal wie dieses hier auch im hamburger raum existiert. da ist doch nichts dabei. keep cool

stefan

PS: kenne dort leider auch kein forum etc.
 
Jungs Ball flach halten, so ist doch keinem geholfen.
Ich habe auch keine passende Seite im Gedächtnis
 
ja is ja nichts los , ich habe ganz nett gefragt ob einer ne seite kennt , dann kommt da einer und ist voll unfreundlich ! frechheit
 
hast recht echt ne bodenlos abnormale frechheit. SKANDAL, da gehört sich erstmal die nächsten 7 Tage noch drüber aufgeregt.
 
@shinski

halte dich bitte mit solch voreiligen postings zurueck!

Stefan
 
Polizei Düren [Newsroom]
Düren (ots) - Direkt nach Mitternacht hatte ein 15-Jähriger noch Glück im Unglück. Im Beisein seiner Eltern entzündete der Minderjährige gleich nach dem Jahreswechsel ein paar Feuerwerkskörper. Dabei hockte er im Einmündungsbereich Aachener ... Lesen Sie hier weiter...
 
Zurück
Oben