• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zockernetz Avatare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tux

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo,

ich habe gesehen das ein paar Leute Zockernetz Avatare haben. Wer hat die gemacht? Wenn es Cryptor war, steht dein Angebot noch? Das du uns Avatare machst? Die sehen nämlich super aus....

Gruß Tux 8)
 
Bisherige Bilder:

avatar-kalli.jpg
avatar-macmonk.jpg
avatar-mrwhoo1.jpg
avatar-mrwhoo2.jpg
avatar-mrwhoo3.jpg

avatar-mrwhoo4.jpg
avatar-netzi.jpg
avatar-netzi2.jpg
avatar-netzrate.jpg
avatar-notcpa.jpg

avatar-peace.jpg
avatar-tux.jpg
avatar-blum.jpg
avatar-cryptor1.jpg
avatar-asshole1.jpg
 
hi
also wenn du lust und zeit hast wäre ich auch an einem interessiert!

gruß

Michael
 
Wenn du das machen würdesthätte ich auch Interesse...

Am liebsten als Hintergrund was mit AMD und Anti-Pentium. :D

Mfg
 
Original von Asshole
Wenn du das machen würdesthätte ich auch Interesse...

Am liebsten als Hintergrund was mit AMD und Anti-Pentium. :D

Mfg

Habe was mit AMD eingefügt. Hoffe es ist ok.
 
@Cryptor: Danke! Sieht super aus....:))
 
Danke, ich werde mir eines aussuchen ;)
 
Original von Empire
hm mir sagt keins davon zu und ich weis auch nicht was ich da rein haben will...

1. dir soll davon keins zusagen! da die avatare oben user spezifisch sind!
deshalb der name darunter.

2. ist dieser kommentar hier sinnlos!
"weis auch nicht was ich da rein haben will..." <<-- so ein schmarn dann hier zu posten!
 
BITTE BITTE LIEBER CRYPTOR KANNSTE MIR AUCH EIN SO KEWLES SIGNATUR DINGSBUMS MACHEN JA ?

:rolleyes:
 
und ich brauch was mit Pentium Rulezzz oder so

:]
 
nu tut mal langsam.......ich kann ja nicht alles aufeinmal

sobald ich zeit habe und lust habe mache ich was... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben