• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zockernetz Avatare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, erstmal MrWhoo!

1# Pentium mag ich nicht so gerne :) Aber das hat hiermit nix zu tuen.

2# Ich denke mir, das diese Sig besser zu deinem Avatar passt. Du läufst ja auch öfter mal grün an :p

Ich hoffe du findest sie gut :)

sig-mrwhoo.jpg
 
@Cryptor

Hey das sieht echt Super aus und ich bedanke mich dafür
Ich werde es sofort als Signatur übernehmen.
Schade das du mir nix Mit Pentium eingebaut hast aber naja mann kann nicht alles haben.

Gruß
Whoo
 
gern geschehen :)

aber ich persönlich finde eh sowas hier ansprechender als logos.
zudem kriegst du ja eh kein Geld von denen dafür!
 
Hey ihr zwei, ich frage mal so rum....
Habt ihr ein Bild oder so was ihr darin verewigt haben wollt?
Verändert oder so?
 
Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Firmen und deren Geräten?

Ich habe langsam genug davon, mit externen USB-Drives zu hantieren, daher muss mal etwas Ordentliches her :)
 
Ein Bekannter von mir hat eines von Synology. Die Dinger werden in den verschiedensten Foren total gelobt, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir das Interface viel zu kompliziert vorkam. Bei soviel Asche erwarte ich etwas einfach zu konfigurierendes. Da lobe ich mir mir Dlink DNS320L. Kostet nur einen Bruchteil, klar Performance ist nicht der Brueller, aber dank Linux Root kann ich das Dingen komplett frei anpassen.
 
Ich hab ein Synology ds214se und bin sehr zufrieden damit! Habe 2 4 TB WD red 24/7 Nas platten drin.
Ich nutze die DS für TM Backups des Mac, als Medienserver, FTP Server, VPN Tunnel, ...
Im gegensatz zu Stefan find ich das Ding sehr einfach zu bedienen.
Auf der Synology Seite kann man sich aber eine Live Demo vom DSM 5 Anschauen.
 
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Synology 214+ geholt und bisher tip top! Endlich kann ich die ganzen verstreuten externen Platten zusammenlegen + noch ein Backup in der Cloud zur Sicherheit für ausgewählte Daten.
Jetzt bräuchte ich nur noch ein freies WE, damit ich mich mal durch die ganzen Optionen arbeiten kann. Die kann ja noch ein bisschen mehr :)
 
ich hab im dienstlichen Umfeld mit Geräten beider Firmen zu tun, sowohl die "normalen" 2 Disk-, als auch 4 Disk- und Rackmount-Devices.
Ich finde das sich beide nicht viel nehmen was die Performance und Zuverlässigkeit angeht. Wovon ich dringend abrate ist Buffalo, die Dinger sind der letzte $%&/!?.
Ich persönlich komme mit der Oberfläche von den Synologys gut zu recht, muss aber auch sagen das es von der Logik her anders aufgebaut ist, als man es von Windows z.B. erwartet/kennt.

mfg Agressor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben