• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

ZN Zeitweise nicht zu erreichen

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo Admins

das ZN war und ist Zeitweise nicht zu erreichen, Server nicht Verfügbar wurde zw.16:45Uhr und ca 17:30Uhr angezeigt, und eben hat es auch wieder bestimmt 2 Minuten gebraucht bis die Startseite da war.

Gruß Thorsten:fresse:
 
AW: ZN Zeitweise nicht zu erreichen

Bei mir seit heute mittag nicht mehr verfügbar!

Gerade über einen externen Google - Link wieder ins ZN gekommen ... HELP
 
AW: ZN Zeitweise nicht zu erreichen

So, ich habe den Server gerade durchgestartet....Besser?
 
AW: ZN Zeitweise nicht zu erreichen

Und gebastelt wurde heute nix, hab den ganzen Tag bis 16 Uhr gearbeitet und danach Xbox gespielt ;)
 
AW: ZN Zeitweise nicht zu erreichen

Also ich konnte heute übern ganzen Tag aufs ZN zugreifen :p
 
AW: ZN Zeitweise nicht zu erreichen

Gar nix hier überhaupt nix

Seite wurde generiert in 36,21360 Sekunden mit 49 Queries

und zugreifen kann ich auch nur wie im Chat beschrieben auf´s ZN
 
AW: ZN Zeitweise nicht zu erreichen

Also:
Ich habe NICHTS gemacht, das ZN ist bei mir einwandfrei erreichbar.
Ich vermute das es teile des Internets gibt welche im mom. Probleme haben..

Seite wurde generiert in 0,52211 Sekunden mit 24 Queries [Server Loads: 1.46 0.97 : 0.92]

Daher würde ich sagen warten wir einmal ab, es kann also ein Problem des Providers sein oder aber des Anbieters Hetzner, wo der Server steht, wobei ich letzeres nicht glaube, da ich einwandfrei auf das ZN zugreifen konnte und kann.
 
AW: ZN Zeitweise nicht zu erreichen

Zur Zeit geht es auch wieder, habe von verschiedenen Rechnern, und I-Net Zugängen gestestet, überall gab es mal Probleme, und mal keine..... Wer weiss was da wieder Querläuft, vielleicht ist Morgen früh wieder alles Besser.

Gruß Thorsten
 
AW: ZN Zeitweise nicht zu erreichen

Zur Zeit geht es auch wieder, habe von verschiedenen Rechnern, und I-Net Zugängen gestestet, überall gab es mal Probleme, und mal keine..... Wer weiss was da wieder Querläuft, vielleicht ist Morgen früh wieder alles Besser.

Gruß Thorsten


Denke ich auch, warten wir einmal die nacht ab :)
 
AW: ZN Zeitweise nicht zu erreichen

[06-01, 20:46] thorstenb Seite wurde generiert in 28,91602 Sekunden mit 24 Queries [06-01, 20:46] thorstenb Das erste ist Firefox, und jetzt IE 7 [06-01, 20:43] thorstenb Seite wurde generiert in 28,55799 Sekunden mit 24 Queries


und Aktuell für die Seite
Seite wurde generiert in 28,90391 Sekunden mit 20 Queries Alle anderen Seiten laufen wie Jeck, nur ZN nicht....
 
AW: ZN Zeitweise nicht zu erreichen

Ich hab keine Probs
Seite wurde generiert in 0,49774 Sekunden mit 20 Queries FF3.5.7
Seite wurde generiert in 0,45355 Sekunden mit 24 Queries IE nicht eingeloggt
Seite wurde generiert in 0,43838 Sekunden mit 19 Queries IE 64 bit nicht eingeloggt
 
AW: ZN Zeitweise nicht zu erreichen

Habe mich jetzt mal Abgemeldet, Cookies gelöscht, dann wieder angemeldet. Hab das gefühl das es jetzt besser läuft....

Gruß Thorsten
 
AW: ZN Zeitweise nicht zu erreichen

Mal fix, mal lahm, mal gar nicht erreichbar (da kam dann direkt die Meldung, dass www.zockernetz.de nicht verfügbar wäre, war so gegen 20:30). :rolleyes:
 
AW: ZN Zeitweise nicht zu erreichen

Jepp, jetzt lahmt es wieder. Haben wir uns einen Virus eingefangen?
Wobei das I-Net ansich Super läuft, nur das ZN macht Probleme:zockerne:

Gruß Thorsten
 
AW: ZN Zeitweise nicht zu erreichen

Heute war das ZN den ganzen Tag mal nicht zu erreichen, mal ging es ganz langsam: Seite wurde generiert in 28.11124 Sekunden mit 20 Queries,
auch wenn man Beiträge aufrufen wollte.

Hatte dies wohl auch einmal bei einem anderen Forum.

Sonst konnte ich das Internet problemlos benutzen.
 
AW: ZN Zeitweise nicht zu erreichen

Also gestern war wohl ein Nam,eserver weg wie ich das im Netz gelesen habe, wobei dies im Prinzip nur 1&1 Kunden mit der Telefonie betroffen hat.
Ich habe mit Unitymedia keine Probleme, ich hatte heute morgen auch schon einen Anruf das ein Internetanschluss gar nicht mehr geht.

Wie ist denn der Stand im mom.? Habt Ihr noch Probleme?
Wenn ja postet bitte mal Eure Anbieter!
 
AW: ZN Zeitweise nicht zu erreichen

Es scheint so, als ob das Problem nicht mehr vorhanden ist.

Mein Anbieter: t-online.de
 
Zurück
Oben