• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zn Layout

pillepalle

Zockerclub
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hey wie findet ihr eig das neue layout des ZN also ich finde es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und fand das alte besser :30000094:
 
Ich finde es wirkt frischer, moderner. 8o

Mir gefällts. :yea:
 
Original von pillepalle
Hey wie findet ihr eig das neue layout des ZN also ich finde es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und fand das alte besser :30000094:


Welches Layout???
Meinste das Halloween??
 
nein ich meine das was wir vor dem hier hatten das mit den blauen und silbernen farben obwohl lansam wirkt das hier auch immer mehr positiver..... gute arbeit netzi :3000000035: :3000000035: :3000000035: :3000000035:
 
Original von pillepalle
nein ich meine das was wir vor dem hier hatten das mit den blauen und silbernen farben obwohl lansam wirkt das hier auch immer mehr positiver..... gute arbeit netzi :3000000035: :3000000035: :3000000035: :3000000035:



Du meinst aber nicht das Standart-Style oder? Schau bitte mal in Deinem Kontroll-Center nach und poste mal welches Skin Du verwendest.... ;)
 
ich bin sooooooooo :30000059: boah ja ich meinte silver blue aber das du den geändert hast ach naja hab den jetzt für mich wieder umgeändert boah bin sooooooooooooooo doof meine fresse das ich da vorher noch nich drauf gekommen iq:>>>>>>>>>10 :30000079:
 
Micha hör mit den Basteleien auf :30000000041:

Jeder hier weiss wie das wieder endet.
Geh lieber Angeln oder fahr mit dem Fahrad etwas spazieren wenn dir langweilig ist.

:3000000000056:

:3000008:

:3000000000036:
 
Original von MrWhoo
Micha hör mit den Basteleien auf :30000000041:

Jeder hier weiss wie das wieder endet.
Geh lieber Angeln oder fahr mit dem Fahrad etwas spazieren wenn dir langweilig ist.

:3000000000056:

:3000008:

:3000000000036:

ach quatsch der hats bis hier geschafft und schafft es jetzt auch weiter is doch ganz klar :zockernetz:
 
Original von MrWhoo
Micha hör mit den Basteleien auf :30000000041:

Jeder hier weiss wie das wieder endet.
Geh lieber Angeln oder fahr mit dem Fahrad etwas spazieren wenn dir langweilig ist.




ARSCH! :D
;)
 
Zurück
Oben