• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

ZN Langsam?????

AW: ZN Langsam?????

test
 
AW: ZN Langsam?????

2-3 Sekunden. Aber ich kann damit leben. Ist kein Thema.

Aber schraub mal die Zeit runter bis man wieder nen neuen Beitrag schreiben kann. 30 Sekunden sind etwas lang.
 
AW: ZN Langsam?????

2-3 Sekunden. Aber ich kann damit leben. Ist kein Thema.

Aber schraub mal die Zeit runter bis man wieder nen neuen Beitrag schreiben kann. 30 Sekunden sind etwas lang.


2 bis 3 Sekunden??

Wow, das ist lange!
Ich habs gerade mit 2 Browsern versucht, und hatte keine Probleme
 
AW: ZN Langsam?????

Hai

Keinerlei Probleme, weder mit Firefox V3.04 noch IE7.


Gruß

Heinrich
 
AW: ZN Langsam?????

Guten morgen zusammen,

ich selber konnte das Problem gestern Abend Live nachvollziehen: 29 Sekunden zum Seitenaufbau sind dann doch ein wenig lang gewesen.
Bei der Fehlersuche bin ich auf das Cronscript gestoßen welches ich zum Backup nutze.
Durch einen Zahlendreher habe ich jede Stunde ein komplettes Backup aller auf dem Server vorhandenen DB´s gezogen und diese wegkopiert bzw. auf einen anderen Server kopiert.
Das bringt jeden Server ein wenig in die Knie, daher habe ich das gerade einmal berichtigt.
Ich denke das war es nun, werde das aber wenn ich heute nachmittag wieder zuhause bin, nochmal prüfen.

Dies zu Eurer Info!
 
AW: ZN Langsam?????

Ach ja, jetzt auch noch 1&1 Werbung?

Und genau vor dem Anmelden Button und ohne das man dran vorbei kommt? :D
Ich kenne da noch einen gewissen Admin hier, der genau über solche Werbung gelästert hat, als ich noch einen Account bei funpic hatte. ;)


Ps: Ist das hier ein "Persönlich bekannt" Meeting Thread? :spy:

Gruß

Heinrich
 
AW: ZN Langsam?????

Nein, ist es nicht
 
AW: ZN Langsam?????

Ach ja, jetzt auch noch 1&1 Werbung?

Und genau vor dem Anmelden Button und ohne das man dran vorbei kommt? :D
Ich kenne da noch einen gewissen Admin hier, der genau über solche Werbung gelästert hat, als ich noch einen Account bei funpic hatte. ;)


Ps: Ist das hier ein "Persönlich bekannt" Meeting Thread? :spy:

Gruß

Heinrich


Heinrich, sei einfach ruhig okay?
 
AW: ZN Langsam?????

Wohl nicht gut drauf heute, der Herr Admin?

Gut sage ich es mal so: Nein, bin ich nicht! :muhaaa:


Heinrich
 
Zurück
Oben