• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

ZN Langsam?????

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Moin zusammen,

Also bei mir ist das Forum schnell, bei wem ist das langsam??

Wir hatten gestern (!) durch ein tool bedingt eine hohe Serverlast, das war aber auch nur zeitlich begrenzt.

Ich habe keine Geschwindigkeitsprobleme bisher hier erkennen können.....

Bitte Rückinfo!
 
AW: ZN Langsam?????

langsam
 
AW: ZN Langsam?????

Bei mir auf arbeit ist jetzt auch alles top.
Kann mich auch nicht erinnern, das es gestern langsam war.
 
AW: ZN Langsam?????

Muss gerade nochwas an der DB machen, kann also die nächste 1/2 Stunde langsam sein, da einige Themen eine Macke haben.
 
AW: ZN Langsam?????

gestern abend um 20:14 h erschien es mir langsam
 
AW: ZN Langsam?????

Hmmm also ich hab seit gestern auch probleme....wenn ich zn anklicke und dann neuer Tab mit studivz oder kicker.de oder so aufmache mit mausradklick...dann ist das ZN immer das letzte das fertig geladen ist
 
AW: ZN Langsam?????

ich vermute mal dass er in diesem moment auch bei otto sehr langsam war was ihn wohl zu einem zweiten klick verleitet hat und daraus resultierte ein doppel-posting - deshalb weiss ich die zeit noch so genau - grins
 
AW: ZN Langsam?????

Bei mir ist es stellenweise wie gewohnt schnell und stellenweise "groten" langsam mit Seitenaufbauzeiten bis zu 12 Sekunden.

Zu den Zeiten wo einige Seiten soo langsam aufgebaut werden habe ich das Problem allerdings nur hier im Forum, alle anderen Foren, Webseiten etc. öffnen sich ganz normal schnell. Daher kann ich von meiner Seite Providerprobleme ausschliessen.

Udo
 
AW: ZN Langsam?????

im moment ist es wieder ok, gestern abend war es super langsam, teilweise überhaupt nicht zu nutzen
 
AW: ZN Langsam?????

Gestern nachmittag war es etwas Lahm, aber zur Zeit wieder top
 
AW: ZN Langsam?????

Habe heute etwas verändert, denke nun geht es!
 
AW: ZN Langsam?????

Nicht wirklich besser, aber egal
 
AW: ZN Langsam?????

Was genau brauchst Du?

Antworten über "direkt Antworten" dauert ca. 5-10 Sekunden und oben "nützliche Links" öffnet sich sehr langsam.
 
AW: ZN Langsam?????

Test
 
AW: ZN Langsam?????

Hat gerade noch nicht mal 1 Sekunde gedauert das absenden.

Bitte teste es noch einmal :)
 
AW: ZN Langsam?????

Test über "direkt-Antworten"

EDIT: War innerhalb von 1 Sekunde abgearbeitet.
 
Zurück
Oben