• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zimmerbrunnen / Tischbrunnen

sojono

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ich suche einen günstigen Tischbrunnen elektrisch.
Vielleicht hat ja jemand sowas in der Ecke stehen und würde es gerne loswerden :rapture:

Ich freue mich auf Eure Angebote.

Gruß sojono
 
AW: Zimmerbrunnen / Tischbrunnen

Ja ... hast du einen ... schick mir doch mal ein Foto... und Preisvorstellung... danke
 
AW: Zimmerbrunnen / Tischbrunnen

Ich hätte hier auch noch einen.
Mache nachher mal ein Foto und stell's Dir hier rein.
 
AW: Zimmerbrunnen / Tischbrunnen

So, wie versprochen die Fotos (leider nur mit dem Handy gemacht, darum nicht so super von der Qualität).

Preis: 25 Euro VB
 
AW: Zimmerbrunnen / Tischbrunnen

Ja.. hmmm .. kannst du noch die Maße schreiben Durchmesser und Höhe...
Danke

sind die kleinen Steine auch ins rötliche und ist das weiße evtl. " nur " Kalk.
Die Schüssel würde ich als Anthrazit erkennen:906: - ich hoffe ich habe alles richtig sehen können =)
 
AW: Zimmerbrunnen / Tischbrunnen

Also ich habe eben mal nachgemessen:
Höhe ca. 18 cm und Durchmesser ca. 25 cm

Die kleinen Steine sind auch ins rötliche und das weiße liegt nur am schlechten Foto *lach*
Die Schüssel und der "Rand" sind -wie Du richtig erkannt hast- anthrazit.
 
Zurück
Oben