• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zeugenaufruf

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Lettischer Lkw-Fahrer erstochen
Mordfall in Lichtenbusch: Polizei sucht nach Zeugen

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist am Neujahrswochenende zwischen dem 31. Dezember und dem 1. Januar auf dem Parkplatz der Autobahnraststätte Lichtenbusch an der E40, Seite der Ausreise aus Belgien, ein lettischer Lkw-Fahrer (Foto) durch einen Messerstich tödlich verletzt worden.


Laut ersten polizeilichen Erkenntnissen verbrachte das Opfer die Silvesternacht in Begleitung weiterer Fernfahrer, die für die laufenden Ermittlungen als wichtige Zeugen infrage kommen.
Die Kriminalpolizei Eupen bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Jede Person, die eine Beobachtung im Bereich der Raststätte E40-Lichtenbusch, sowohl auf Seite der Einreise, als auch auf Seite der Ausreise, zwischen den frühen Morgenstunden des 31. Dezember und dem 2. Januar um 18.30 Uhr gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Die Leitstelle der Polizei nimmt alle Informationen unter der Nummer 087/596252 (zwischen 8 und 17 Uhr) oder 04/2881727 (24St./24St.) entgegen.

Anhang anzeigen 5363

Quelle: grenzecho.net

Anhang anzeigen 5364

Auf dem Bild sieht man den LKW Parkplatz Ausreise, Einreise nach Deutschland in entgegengesetzter Fahrtrichtung.
Der LKW des Opfers stand ungefähr dort wo rechts der dunkelblaue LKW zu sehen ist. Etwas weiter in Richtung Deutschland befindet sich die TOTAL Tankstelle mit Shop.
 
Zurück
Oben