• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zero Hour = Grottenschlecht.....

der_nebulus

der_nebulus
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
so .. ich hab gestern die Us version von dem Addon angetesten und muss sagen .... GROTTENSCHLECHT !!

Nun .. aber mal von anfang an ....

erstma installiert .... 2CD´s .... habsch mir gedacht .. "hu 2 cd´s ? bestimmt ne menger neuer kram"
dann das intro... neu bomber .. flugzeugträger, schlachtschiffe und und und..

ich rieb mir die hände schon vor lauter freude als das Gefecht level geladen wurde

dann hab ich mit den GLA angefangen ... nun ... wie soll ich sagen ??
Die bikes sind ganz ok gegen fußvolk und wenn man massig massi massig davon hat kann man evtl nen überfall auf ein lagervorposten damit starten .. aber sonst ? *ätzend*
Die stinger stellungen sind nun getarnt ... das ist vllt ganz nützlich..
und dieser kampfbus .. nun .. das ist die einzigste lustige (gute) neue einheit bei der gla besetzt mit 7 Raktroopern ... ist er eine gute waffe .. (alllerdings(!!) muss man die trooper seperat bauen.. was mich schon ankotzte...
als upgrade haben die nun das die gebäude mehr aushalten .... naja!
und man kann sogenannte fake gebäude bauen ... (ich baue mir auch in aller seelenruhe ein komplettes fake lager auf mittem im kampf) ... :druff:

dann hab ich die ami´s genommen ..... nunja .... *würg*
dieser mikrowellen panzer oder was das da seinsoll ... hat nicht wirklich einen guten zweck .. .er legt das gebäude lahm auf das er schießt, und das nur mit mittlerer reichweite .. da frage ich mic hdoch .. wenn ich schon im lager vom gegner bin... warum sollte ich dann mit den panzern erst die gebäude lahm legen und dann plätten ? dann baue ich doch lieber was anderes und renn einmal in die basis rein und gegner fertig ... ^^
nen Radarwagen haben die amis nun auch ... er spürt feindliche einheiten auf und ist wenn er platziert ist, getarnt. .. mit den 2 neuen updates am flugfeld wusste ich ned wirklich was anzufangen.
dann dieser laser.Humvee gegen raketen .. nunja ... frage ich mich ob die wirklich was bringen ??
und dann diese Anti infantry teile der amis... HALLO ?? wer greift bitte noch mit soviel infantry an das sich sowas als abwehr lohnen würde ???? und dann diese komische neue abwehr stellung.. die 4 leute aufnehmen kann .... naja sieht merkwürdig aus ..

zum schluss hatte ich die hoffnung das wenigstens bei den chinesen was brauchbares dabei sei.....
nun man kann nun ein einziges inetcenter bauen, was den hackern helfen soll (man kann 5 hacker da reinsetzen aber ich habe keinen unterschied gemerkt ob die dadrinne sind oder draussen rumlungern?)
dieser ecm panzer oder wie das teil heißt hab ich nur einen gebaut .. die beschreibung reicht mir schon (feindliche einheiten übernehmen oder wars deaktivieren ?) da ob der so nützlich ist wird sich bei nem ausgiebigen test raustellen .. die nukeaterlerie hat nu neutronengranaten.... sie sollt die besatzung töten von fahrzeugen .. hm ... dann müsstem an die ja eigentlich übernehmen können ?!?!
aber kommen wir zum abstand besten neuen einheit im spiel... der Helikopter der chinesen.. da haben die sich was einfallen lassen .. entweder als fliegender bunker(mit 5 rakwerfern bestückbar) oder fliegender propaganda turm oder als chaingun geschütz... und er hat napalmbomben die er immer wieder abwerfen kann....


fazit ... das was sie hätten machen können .... navy zb. ins spiel bringen!! im intro sind fette schiffe zusehen (nehme an die werden im single player ne rolle spielen) aber im gefecht oder so kann man die ned bauen :sauer: :sauer:

ich finde ..
Zuviel Hype für ein mittelmäßiges bis schlechtes Addon zu einem guten RTS spiel !!
 
Wenn das so ist, bin ich etwas enttäuscht. Ich hatte gedacht das wenigstens Schiffe im Multiplayer dabei sind. :motz:
Das die Chinesen jetzt Hubschrauber haben finde ich aber doch ganz gut :D

Ich habe es trotzdem bestellt, und werde es dann ausgiebig Testen.
 
Îch werde es mir auch mal besorgen und testen, wenn es nichts sein sollte kann man es immer noch verkaufen, obwohl ich denke das es sich auch wenn es nur wenige neue Sachen gibt nicht schlecht ist.
 
Gibt es das eigentlich schon bei uns oder nur die englische Version und wenn nicht weiß einer wann es dann bei uns so weit sein wird ... ????
 
schau mal bei Amazon vorbei ;), da ist schon eine Ankündigung meine ich wann das Game kommt..... :bier:
 
Sorry, jetzt versteh ich garnichts mehr?! Ich denke heute würde die Version zu C&C Generals in Deutsch rauskommen, oder sehe ich das jetzt falsch, wir brauchen doch die Version zu Generals und nicht die zu Generäle, oder?
 
Ja, ich blick da auch nicht mehr durch!

Mit welcher Version hast du Zero Hour jetzt getestet?
Generals deutsch- oder US-Version oder Generäle?
 
also .... ich hab die Komplette US version von Generals und die deutsche Indizierte!

und Zero Hour (US version) hab ich mit der US version von Generals gestet.
 
Aber heute sollte doch die C&C Generals Zero Hour deutsch rauskommen, oder? Die muss man doch auch haben, oder? ?(
 
Na ich war mich gerade mal ein wenig schlauer machen, das ist halt der Vorteil wenn man (noch) mitten in der Stadt wohnt und habe erfahren das die deutsche Version am 25. kommt und auch nur die mit der deutschen von Generals läuft und kosten wird die 19.90 € ....
 
OK, THX!
 
also die us-version von zero hour läuft auch ohne probleme mit der deutschen generals bei mir, nur als info für alle generäle hier im forum
 
Also laut "CnCHQ" kommt das Spiel diese Woche Freitag. Also am 26.09.03

Ich hab auch noch ein paar Bilder vom neuen Adon gefunden:

zh13.jpg


zh17.jpg


zh20.jpg


Mehr Bilder auf http://www.cncmatrix.com/

Mfg

Ps: Den Flugzeugträger gibt es ;)

http://www.cncmatrix.com/images/ZeroHour/screens/Retail/zh9.jpg
 
geil :D

zh4.jpg
 
Laut cncmatrix gibt's die Wassereinheiten nur im Single Player ;(
 
Original von roga
Laut cncmatrix gibt's die Wassereinheiten nur im Single Player ;(

Ja, leider :sauer:

Destroyer (SP Only)

Cost: N/A

Description: The destroyer will provide fire support for you during the single player campaign from it you can request a naval bombardment.
Aircraft Carrier (SP Only)

Cost: N/A

Description: The aircraft carrier is another support vessel during the USA single player campaign, the aircraft carrier is like a floating air field but can house upto 20 raptors and the few people who have seen it in game say its absolutely massive!
 
Original von N3bulu5
und man kann sogenannte fake gebäude bauen ...

Na das ist doch mal was feines :)
Ich gehe mal davon aus, dass die Fake-Gebäude ziemlich billig sind, aber trotzdem soviel aushalten wie die richtigen. Dann würde ich meine Basis erstmal damit zupflastern und ihr könntet euch aussuchen, wohin ihr die Atom-Bombe/Partikelkanone etc. abschießt. Wie bei Schiffe versenken :D
 
So hab Z.H.(US) getestet und muss sagen so schlecht ist es wirlich nicht. Ist eben das normale Generals nur mit ein paar Neuerungen, die zwar nicht immer der Brüller sind, aber was solls. Das Game ist trotzdem geil, bleibt ja sonst alles beim alten. Die Schiffe gibt es nur in Singleplayer und sind ganz nützlich. Der Träger hat ca. 20 Jets drauf und die Schlachtschiffe sind wie der Artellerieschlag, aber nur schneller verfügbar. Bewegen lassen die sich nicht. Werd heute Abend weiter testen. :hüpf:
 
So, habe nun schon ein paar mal die Deutsche Version gespielt.
Das Spiel ist wesentlich besser als ich gedacht habe.
Besonders Lustig ist es sich mit den anderen Generälen zu messen. :]
Durch die neuen Waffen, und auch durch die spezialiesierung auf versch. Waffensysteme kommt neue Spannung im Multiplayer Modus.
Nur die Installation ist absolut besch....
Anfangs kommt ne Box wo man aussuchen kann ob man Reparieren oder Entfernen will. Was, steht nicht da. Wenn man "Weiter" drückt (was voreingestellt ist) löscht man sich das alte Gen... und muß es wieder neu aufspielen. So ein Schwachsinn. :grr:
Ja und durch die installation hat man nun das alte Spiel in der alten Form, sowie das neue Generäle Stunde Null. Wo ich, um es milde auszudrücken, die Sprachausgabe sehr sehr bescheiden finde.
:motz:
Dem Spielablauf tut das aber zum Glück nix.
Ich freue mich schon auf das nächste Zocken!:D
 
Zurück
Oben