• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zeitvertreib: Disneyplus Abo noch für 59,99 € 1 Jahr

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo in die Runde,

ich habe für die Kinder (ja und auch mich :-D) ein Disneyplus Abo abgeschlossen. Man bekommt es als vorreservierung noch bis morgen Abend für 59,99 €
1584860851275.png

Link dazu (ich verdiene hier nix dran)

Was zeigt Disney auf Disney+
Disney+ startet am 24. März und bringt dir die besten Geschichten der Welt, alle an nur einen Ort.
Ab Launch hast du Zugang zu einer großen Auswahl an Blockbustern, exklusiven Originals und neuen Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic. Alle deine Lieblingsklassiker und es gibt auch immer etwas Neues zu entdecken!
So viel zu streamen – womit willst du anfangen? Hier sind unsere Empfehlungen von Disney, erhältlich ab dem 24. März auf Disney+.

Disney+ Originals
Vom ersten Tag an gibt es brandneue, exklusive Originals von Disney. Kehre zurück in die Welt von East High mit „High School Musical: The Musical: Die Serie“ oder folge der Geschichte von Elena Cañero-Reed, die in der Serie „Tagebuch einer zukünftigen Präsidentin“ eines Tages Präsidentin der USA werden wird, aber zunächst muss sie ihr erstes Jahr durch den Dschungel der Mittelschule schaffen. Es gibt auch exklusive Filme, darunter eine bezaubernde Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers „Susi und Strolch“ oder„Timmy Flop: Versagen auf ganzer Linie“ vom preisgekrönten Filmemacher Tom Mccarthy.

Disney Klassiker neu entdecken
Von zeitlosen, Animationsklassikern bis hin zu epischen Live-Action-Geschichten – Disney+ ist zum Streamen deiner Lieblingsgeschichten bereit, wenn du es auch bist. Tauche ab mit „Arielle, die Meerjungfrau“, oder erlebe Abenteuer mit Jack Sparrow in „Pirates Of The Caribbean: Fremde Gezeiten“. Mit Disney+ kannst du in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft reisen.
 

Hans

Gehört zum Inventar
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Yea, das habe ich auch schon abgeschlossen!Ich bin mal gespannt auf Dienstag wenn es endlich los geht!
 

Ähnliche Themen

Oben