biete hier 2 tolle Gesellschaftsspiele an:
Sphinx 2-4 Spieler von 8-99 Jahre
alles komplett und sehr guter Zustand
Das Spielmaterial:
* 1 Spielplan mit 11 Geheimtüren und 11 Geheimtürplättchen
* 4 Forscher-Spielfiguren
* 6 Sphinx-Figuren - 6 Farbkärtchen - 3 Würfel
* 24 Sphinx-Karten (je vier in den sechs Farben der Farbkärtchen)
* 1 Spielanleitung (Original)
Die Spielidee:
Das gibts doch nicht! Du kämpfst Dich als Pyramidenforscher durch die Katakomben der Pyramide. Findest Deinen Weg durch geheime Drehtüren. Begegnest putzfidele Mumien. Und dann kannst Du das Rätsel der Sphinxe nicht lösen. Oder doch? Aber Vorsicht! Wenn Du falsch rätst, gehts zurück in die Wüste ....
Zauberberg 2-5 Spieler von 8-99 Jahre
auch hier alles komplett und sehr guter Zustand
Du schlüpfst in die Rolle eines Zauberers. Mit Einsatz deiner Zauberkarten versuchst du, als Erster einen deiner Kobolde auf den Berg zu dem geheimnisvollen Turm zu führen.
Doch Vorsicht, bei dem Aufstieg dorthin lauern jede Menge Gefahren: Gespenster, Fallgruben und vor allem deine Mitspieler, die deine Kobolde gerne als Kletterhilfe benutzen, erschweren den Aufstieg.
Inhalt:
1 Zauberberg
4 Dörfer
25 Kobolde
60 Karten
9 Zaubersteine
20 Ereignisplättchen
1 Turm und Anleitung
Jeweils 5 Euro
beide zusammen für 8 Euro
Sphinx 2-4 Spieler von 8-99 Jahre
alles komplett und sehr guter Zustand
Das Spielmaterial:
* 1 Spielplan mit 11 Geheimtüren und 11 Geheimtürplättchen
* 4 Forscher-Spielfiguren
* 6 Sphinx-Figuren - 6 Farbkärtchen - 3 Würfel
* 24 Sphinx-Karten (je vier in den sechs Farben der Farbkärtchen)
* 1 Spielanleitung (Original)
Die Spielidee:
Das gibts doch nicht! Du kämpfst Dich als Pyramidenforscher durch die Katakomben der Pyramide. Findest Deinen Weg durch geheime Drehtüren. Begegnest putzfidele Mumien. Und dann kannst Du das Rätsel der Sphinxe nicht lösen. Oder doch? Aber Vorsicht! Wenn Du falsch rätst, gehts zurück in die Wüste ....
Zauberberg 2-5 Spieler von 8-99 Jahre
auch hier alles komplett und sehr guter Zustand
Du schlüpfst in die Rolle eines Zauberers. Mit Einsatz deiner Zauberkarten versuchst du, als Erster einen deiner Kobolde auf den Berg zu dem geheimnisvollen Turm zu führen.
Doch Vorsicht, bei dem Aufstieg dorthin lauern jede Menge Gefahren: Gespenster, Fallgruben und vor allem deine Mitspieler, die deine Kobolde gerne als Kletterhilfe benutzen, erschweren den Aufstieg.
Inhalt:
1 Zauberberg
4 Dörfer
25 Kobolde
60 Karten
9 Zaubersteine
20 Ereignisplättchen
1 Turm und Anleitung
Jeweils 5 Euro
beide zusammen für 8 Euro