• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Yuraku 24" Monitor mit MVA Panel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mDC

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Ahoi,

ich hab einen neuen Monitor, deshalb kann mein 3 Jahre alter Yuraku YV24WBH1 weg.
Das Teil hat die üblichen Gebrauchsspuren, keine Kratzer auf dem Display oder so. Lediglich den frontal schräg aufgeklebten Herstellernamenaufkleber hab ich damals abgepopelt :)
Keine Ahnung, was ich dafür noch verlangen kann..

Gruß
 
AW: Yuraku 24" Monitor mit MVA Panel

na dann lass ihn doch bitte schätzen oder kleide Deine nicht vorhandene Ahnung in einen Preis...
 
AW: Yuraku 24" Monitor mit MVA Panel

Was soll ich falsch gemacht haben? Der Thread ist im Forum "Computer-Börse/Wertabschätzung von Hardware" und der Thread hat das Präfix "Schätzen".. Klar, ich hab im Text nur implizit um Schätzung gebeten, aber das sollte eigentlich klar sein ;)
 
AW: Yuraku 24" Monitor mit MVA Panel

Hallo Joschy......Aufwachen......hier ist und war alles im grünen Bereich!!!!
 
AW: Yuraku 24" Monitor mit MVA Panel

Was soll ich falsch gemacht haben? Der Thread ist im Forum "Computer-Börse/Wertabschätzung von Hardware" und der Thread hat das Präfix "Schätzen".. Klar, ich hab im Text nur implizit um Schätzung gebeten, aber das sollte eigentlich klar sein ;)

jaja - die Augen - grins - wollt nur mal testen obs auffällt - smile...
 
AW: Yuraku 24" Monitor mit MVA Panel

Monitor wurde extern verkauft, hier kann zu. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben