• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Youtube kann nicht geöffnet werden

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hi Leute,
ich hab seit heute das Problem, das ich keine Links auf Youtube öffnen kann und wenn ich die Seite YouTube - Broadcast Yourself. versuche zu öffnen kommt die Fehlermeldung die ich im Anhang beigefügt habe.
Irgendwelche Vorschläge woran es liegen könnte oder ähnliches?
 
AW: Youtube kann nicht geöffnet werden

на номер ....
frei übersetzt mit: send an sms with .... to the number 4460
 
AW: Youtube kann nicht geöffnet werden

haste dir was eingefangen?
 
AW: Youtube kann nicht geöffnet werden

Hört sich nach "Mtbewohner" auf dem Rechner an ;)
 
AW: Youtube kann nicht geöffnet werden

solangs keine messis sind und sie unterhalte zahlen.... :)
 
AW: Youtube kann nicht geöffnet werden

Nur Youtube kann nicht geöffnet werden? Falls Deine Spracheinstellung nicht russisch ist, dann hast Du vermutlich ein Botnet auf dem PC. Trotzdem mal ohne DNS die IP 74.125.77.102 im Browser eingeben; ein Ping auf diese Adresse wäre als Info auch hilfreich.
 
AW: Youtube kann nicht geöffnet werden

eingefangen weiß net ... Antivir sagt nix ... ähm einen was ohne was?
Ich bin leider nur Anwender und nicht so wirklich bewandert.
Sprecht deutsch mit mir oder gebt mir bitte ne "Anleitung" an die Hand
 
AW: Youtube kann nicht geöffnet werden

Ich würde einfach mal schauen ob du ein Proxy drin stehen hast und im Zweifel den rauslöschen.
 
AW: Youtube kann nicht geöffnet werden

wtf?

apropo, mein IE macht das gleiche!

HILFE:behindsofa:
 
AW: Youtube kann nicht geöffnet werden

also hab mal jetzt einfach mit cmd --> Ping auf die IP Specu gemacht:

Ergebnis: Gesendet: 4 Pakete Empfangen: 4 Pakete
Zeitangaben in Milisek. : min: 27ms max:3641ms
scheint also zu klappen
 
AW: Youtube kann nicht geöffnet werden

keiner nen lösungsvorschlag?
 
AW: Youtube kann nicht geöffnet werden

Hab jetzt auch schon windows programm laufen lassen zum erkennen und entfernen bösartiger Software .... nix drauf angeblich
 
AW: Youtube kann nicht geöffnet werden

hast du schon in die hosts datei geguckt?

wo is die bei windows %SystemRoot%\system32\drivers\etc\
ist da youtube.com irgendwie anders definiert?

ansonsten ich würde das system konsequent formatieren. Kann man ja nicht wissen, was da sonst noch so rumfleucht.
 
AW: Youtube kann nicht geöffnet werden

mhh formatieren ist problematisch, da ich nur ne recovery - cd habe und somit würde das System ja wiederhergestellt werden. Mit dem was da kreucht und fleucht oder nicht?
Nein in die Host dateien hab ich noch nicht geschaut. Aber das hätte doch dieses Windows helferlein finden müssen oder nicht?
Ansonsten müsste ich eigentlich auch ziemlich sauber sein. Sonst würd Antivir ja auch ständig rummeckern
 
AW: Youtube kann nicht geöffnet werden

Kommt sich immer auf den "Mitbewohner" an den Du hast...
Aber wie fabelkey schon schrieb, mach platt das ding!
Bei einer Recover wird i.d.r die Platte neu formatiert und aufgespielt...
 
AW: Youtube kann nicht geöffnet werden

also hab mal jetzt einfach mit cmd --> Ping auf die IP Specu gemacht:

Ergebnis: Gesendet: 4 Pakete Empfangen: 4 Pakete
Zeitangaben in Milisek. : min: 27ms max:3641ms
scheint also zu klappen

Und wenn Du die genannte IP Adresse im Browse reingibst, also http/::74.125.77.102

Wenn das jetzt klappt, hast Du vermutlich falsche DNS oder Proxy Einstellungen; diese würde ich dann mal überprüfen.
 
AW: Youtube kann nicht geöffnet werden

du meinst aber wohl ehr Google

versuch ich morgen. bin gerade an dem laptop meiner freundin bei ihr zuhuase.
Und bei ihr ist Internet sowas von lahm (Seite wurde generiert in 4,35732 Sekunden...)
mehr sag ich da jetzt mal nicht zu. Morgen versuch ich das und werd euch dann mal bescheid geben. ansonsten werd ihc halt all meine dateien auf ne externe packen müssen und meinen schleppi platt machen auch wenn ich selbst davon keine Ahnung hab. Naja mal gucken. Ich meinte aber auch nur, dass wenn ne system datei verändert wurde, er bei ner recovery die doch wiederherstellt und zwar so wie sie zu einem bestimmten zeitpunkt war oder nicht?
 
AW: Youtube kann nicht geöffnet werden

Mhh also beim ersten mal sprang ne Wikiseite hoch. Sowohl bei der falschen eingabe mit /:: als auch bei //:

bei :// sprang dann google hoch.

Richtig oder falsch?
 
AW: Youtube kann nicht geöffnet werden

Natürlich :// (war ein Tippfehler) dannach die IP.
 
AW: Youtube kann nicht geöffnet werden

Nein, ich meinte ob es richtig ist, das dann google hoch springt.
 
Zurück
Oben