• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Yamaha Drag Star XVS 125 Erstzulassung 2000, KM 24500,

N

Nobody

Guest
Hallo,


biete hier ein Motorrad der Marke Yamaha Dragstar XVS 125 mit 9,6 kw und 124 kubik an. Es war das Motorrad meines Bruders und soll nun verkauft werden, da ich selber keinerlei Ahnung von Motorrädern habe weiß ich nur das es einen Motorschaden ( Kolbenfresser ? ) gibt. Das Motorrad ist in einigen Einzelteilen zerlegt aber für jemanden der Ahnung hat sicherlich kein Problem. Es stand jetzt ca. 9 Monate bei einem Zweiradmechaniker in der Garage, da mein Bruder mit Eltern aber ins Ausland ausgewandert sind haben sie es nicht mehr reparieren lassen. Seht es euch besser auf den Fotos an oder macht mit mir einen Termin aus und kommt es euch ansehen. Es wurde 2009 für 1500EUR gekauft, der o.g. Preis ist 600? VB!!!! Macht mir einfach ein Angebot bin für alles offen.

Fotos könnt ihr unter Anzeigen bei kalaydo.de | kostenlos privat Anzeigen inserieren. kalaydo.de Anzeigenmarkt einsehen. Kalaydo Code 24309088
 
Zurück
Oben