• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

XP findet meinen Raid-Treiber nicht

hackingmad

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Mein Promise-Raid-Controller wird während der Installation nicht erkannt.

OK, als F6 und Treiber nachladen - das klappt auch prima.

Aber nach dem Formatieren der Platte, dann wenn die Daten kopiert werden, will XP zuerst nochmal die Treiber für den Raid-Controller kopieren und kann diese nun nicht mehr auf der Diskette finden.

Was soll tun? Kann ich die Treiber auf die Installations-CD integrieren und wenn ja mit welchem Programm?
 
AW: XP findet meinen Raid-Treiber nicht

Integrieren geht mit dem Prog nLite:

German-nLite.de


SP2 und weitere Updates können so auch integriert werden, hab aber leider noch nicht viel Erfahrung damit sammeln können.
 
AW: XP findet meinen Raid-Treiber nicht

Als ich dein tool gerade abspeichern wollte, fand ich bei mir auf der Platte XP-ISO-Builder.

Damit ging es auch.
 
AW: XP findet meinen Raid-Treiber nicht

Das kannst du das nächste mal einfacher machen^^
Einfach in den Gerätemanager und den zu installierenden Treiber selber auswählen.Datenträger auswählen,dann Treiber auswählen nach der Installation Neustarten-Fertig ;)
 
AW: XP findet meinen Raid-Treiber nicht

Ne, das geht nicht.
Wie soll ich während der Betriebssysteminstallation zum Geräteanager kommen?
Das Raid ist meine Bootplatte!
 
AW: XP findet meinen Raid-Treiber nicht

Sorry das hattest du nicht dabei geschrieben ;)Dann geht das natürlich nicht ^^
 
AW: XP findet meinen Raid-Treiber nicht

das problem ist MS-typisch. ich hab es gelöst, indem ich das SELBE diskettenlaufwerk zum erstellen wie zum lesen der Treiberdiskette genutzt habe.
 
AW: XP findet meinen Raid-Treiber nicht

@fabelkey:

Als ich letztens einen anderen RAID-Treiber (Bootplatten) unter W2K installierte, hatte ich das Problem nicht. Es war aber auch die Original-Disk.

Ich würde es daher eher als XP Problem sehen und nicht als Windows-Problem.
 
Zurück
Oben