• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

X-Box-One Xbox One S All-Digital vorbestellbar ab April

Xbox One S All-Digital ohne Laufwerk?

  • Gute Idee, CDs braucht kein Mensch mehr

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Microsoft hat angekündigt ab Mai die neue Version der Xbox One auf den Markt zu bringen, die sogenannte „ Xbox One S All-Digital“

Im Gegensatz zur aktuellen Xbox one wird die neue Konsole kein Laufwerk mehr beinhalten, Dies ist offenbar der erste Versuch spiele nur nich via Internet zu vertreiben, was aber einiges auch an Problemen aufwerfen wird für uns Spieler: Man wird nicht mal eben mehr seinem Freund ein Spiel leihen können oder das Spiel weiterverkaufen können, da es ja an de Account gebunden ist.

Das finde ich persönlich nicht so,toll, ich halte lieber ein Spiel in der Hand, und das kann ich eben dann auch mal meinen Kindern geben und umgekehrt ?
Was haltet Ihr davon? Freue mich auf eine kleine Diskussion hierzu, und abstimmen nicht vergessen ?

Euer Michael
 
Ich bin auch der Meinung das eine CD wichtig ist um etwas zu besitzen. Ich habe vor Jahren mal Spiele bei gamesload von T-Online gekauft und diese könnte man nur 3Jahre Runterladen und nutzen. Spiele die ich vor über 10 Jahren auf CD/DVD gekauft habe kann ich heute noch spielen. Aber das passt zu unserer Wegwerfgesellschaft................
Mein Fazit, dann bleibt die XBox ohne im Händlerregal stehen,soll sie dort verrotten.
 
Zurück
Oben