• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

XBox limitierte Version + Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jazz Dude

Zockerclub
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
So, löse zur Zeit meine Videospiele-Sammlung auf, und hab' u.a. noch Folgendes:

- eine XBox, in der auf einige tausend Stück weltweit limitierten grün-transparenten Version inkl. einem "Controller S" (Bezeichnung für die neuere, ergonomischere Version des XBox-Controllers)
- ein komplettes DVD-Set (Fernbedienung, Infrarot-Empfänger)
- und 4 Spiele (Fable, Mercenaries, FarCry: Instincts, Enter The Matrix)

25126-xboxgruen.jpg

Das Exemplar sieht wirklich exakt so aus, nicht ein Kratzer, keine Verunreinigung. Habe alles stets in meinem Fernsehschrank gelagert, also so gut wie keine Gebrauchsspuren.

Alles zusammen für ca. 110 €.
Falls Interesse an einem einzelnen Teil besteht, lässt sich auch darüber reden.
 
Wie sieht es mit der Garantie aus? Wurde die XBOX schon einmal geöffnet?? Wie sehen die Aufkleber unter der XBOX aus?? wo kommst du her??
 
XBox wurde noch nie geöffnet, oder in irgendeiner anderen Form manipuliert. Die Aufkleber sind alle vollständig dran, wenn du mit Garantie den Kassenzettel meinst, den hab ich nicht mehr, lediglich die Original-Packung und die Anleitung zur Konsole.
Ich komme aus der Nähe von Düren, sprich Hürtgenwald. :)
 
Ja, ist noch da. Baujahr kann ich nicht genau sagen, habe die Konsole allerdings erst im Februar 2005 gekauft, das ist zwar jetzt schon ein gutes Jahr, aber wie gesagt, es gibt keine sichtbaren Gebrauchsspuren wie Kratzer oder Ähnliches. :)
 
Hi!!

OK,eigentlich hab ich ja nur interesse an der XBox,aber würde alles nehmen wenn du noch was am Preis machst!!!

Gruß Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben