• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

XBOX Gamertag

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Tool eingebunden wo man im Profil sein Gamertag von XBOX Live eingeben kann.

Wer noch das selbige für WII oder PS-2/3 etc. haben möchte soll sich mal melden, möchte mit solchen Tools einmal schauen ob wir genug Leute für ein paar Games zusammen bekommen!

Ihr könnt Euren XBOX Namen über "Profil" eingeben...
Ich binde gleich noch unter "Community" den Link zur Übersicht ein =) :zockerne:
Gruß
Micha
 
AW: XBOX Gamertag

ich will sowas für meinen guten alten gameboy den ich nicht mehr habe ;P
 
AW: XBOX Gamertag

So, das mit dem Rang kann ich für die PS-3 und WII noch nicht einbauen, habs zumindest noch nicht gefunden.

Ihr könnt Aber nun hier http://www.zockernetz.de/profile.php?do=editprofile ganz unten Eure Spielernamen eingeben für die XBOX (wird dann auch im Ranking angezeigt), für die WII und PS-3.
So, kann man sich vielleicht mal auf das ein oder andere Game Online Treffen!
Die Icons was man für Tag´s eingegeben hat werden in den Beiträgen (schaut mal neben diesem Beitrag, da ist neben den Messenger Symbolen nun auch das XBOX-Logo) und in der Userübersicht angezeigt.

Viel spaß damit!!
 
AW: XBOX Gamertag

bin ich blind?

aber irgendwie fehlt bei mir unter Community das XBOX 360 Gamertag.

Ist da was kaputt oder ich zu blöd ? :D

mfg Agressor
 
AW: XBOX Gamertag

Hab ich, Wii Code und PSN hab ich leider nicht ;)

mfg Agressor
 
AW: XBOX Gamertag

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, das ich im XBOX-Live Bereich gar nicht erscheine obwohl ich mein Gamertag eingetragen habe, Fehler oder Feature ;-)

mfg Agressor
 
AW: XBOX Gamertag

Danke für den Tipp, muss ich mir mal anschauen, ich bin auch nicht mehr drinne, nur die TOP3 noch :D
 
AW: XBOX Gamertag

ICh muss mal schauen, wenn ich Zeit habe muss ich mal alles updaten... ;-)
 
AW: XBOX Gamertag

So, upate ist drinne :D
 
Zurück
Oben