• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

xbox festplatte tauschen und formatieren

pitbull21

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
hi@all

möchte in meiner x box eine 120 gb hdd rein tun.

wie muss man die hdd formatieren? in welchem format?


gruss pit 8)
 
einfach einbauen von von einer installations cd wie die Slayer booten. dann einfach im menue mit dem gamepad auf festplatte formatieren klicken und fertig. war noch nie so einfach wie heute.

stefan
 
hi

thx für die schnelle antwort.hm was ist slayer? wo bekomme ich die cd?

habe keine ahnung davon :oops: :oops:


gruss pit 8)
 
hm

dann muss ich erst einen chip rein bauen .

meine xbox hat keinen chip drin kann aber sicherheitskopien lesen bzw kann man spielen..habe mal bei activchip angerufen und die meinten das der vorgänger das bios geflasht hat.

je nach bios braucht man nur fürs ab spielen von spielen keinen chip kann aber hdloader usw nicht nutzen

gruss pit 8)
 
oh das ist mir aber auch neu. naja wenn du sicherheitskopien spielen kannst dann wirst du wohl auch die slayer booten koennen.

Stefan
 
@g33k
Beitrag ist gemeldet.Alles andere erledigen die Admins bzw Mods
 
@g33k
Beitrag ist gemeldet.Alles andere erledigen die Admins bzw Mods


Danke Peter *gäähhnn*

Bin scheiße druff, daher haben wir nun, oh jammer, einen User weniger :3000019:

Auf solche Papnasen können wir verzichten.
Und sollte sich der Troll nochmal anmelden, kann er machen, beim nächsten mal mache ich dann von meinem Hausrecht gebrauch und mache bei dem Troll ne Anzeige....
IP´s habe ich ja :D

Ich sag ja, sowas finde ich immer wieder gut wenn ich SCHEIßE DRAUF BIN :38000002:
 
AW: xbox festplatte tauschen und formatieren

Hi,

bin auch auf der Suche nach dieser Boot_CD,

snoop.burghcom.com scheint momentan nicht erreichbar zu sein,

hat irgendeiner ne andere Idee ?:30000030:


Christian
 
Zurück
Oben