• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

XBOX 360 und Xbox1 Spiele

Ugimen

Über 18
Über 18 Jahre alt!
XBOX 360 und WII und PS3 Spiele

habe mir vor nicht allzu langer zeit beide generationen der xbox konsole zugelegt.
ich suche spiele für die xbox 360 ( neu zu teuer )
Jetzt auch noch für die Nintendo WII !!! und für PS3 !!!

mfg Ice

:zockerne:

ps: ich suche keine sport spiele( auser für die WII )
(z.B. fussball,football, baseball, hockey oder golf) ,
auch keine manager spiele ,
keine simulationen (ausser auto rennen).
 
@ AC-scooter und @Bizzy : danke euch für eure angebote...

leider ist aber bis jetzt keins dabei was ich noch nicht kenne
oder mir gefallen könnte.

ich suche keine sport spiele (z.B. fussball,football, baseball, hockey oder golf)
,weder noch suche ich auch keine manager spiele, keine simulationen (ausser auto rennen)

einfach alles anbieten ...
ich komm schon noch aufm geschmack

mfg

ice
 
Transformers für 30 Euro
Prey für 15 Euro
Kameo für 8 Euro
Dead Or Alive 4 für 15 Euro
Oblivion für 15 Euro
Lost PLanet für 20 Euro
Need For Speed Carbon und Most Wanted je 15 Euro
Tomb Raider Legend 15 Euro
 
darf ich das so verstehen das es sich um xbox 360 spiele handeln ?
danke für dein angebot aber sind keine interesanten spiele dabei.
kameo und dead or alive 4 hab ich selber ( DOA4 is klasse)
und die anderen hab ich schon gespielt( wenn auch nicht auf der 360 )
.
lost planet ist einzigste angebot was mich ins auge drücken würde,
aber bei ebay bekommt man sie auch schon für 20 euronen(inkl. versand)

also wenn wir uns mit dem preis noch einig werden können, würd ich es nehmen.
trotzdem danke für das angebot
 
eBay 20 Euro, hier 20 Euro - passt doch. Verhandelbar ist da nichts mehr - würde es dann eher behalten. Ist eh das bislang beste 360 Spiel das es gibt.
 
weil ich es 1. mehrfach durchgespielt habe 2. zusätzlich für den pc habe und 3. meine xbox wahrscheinlich verkaufe ...
 
AW: XBOX 360 und Xbox1 Spiele

suche immer noch...
:400053::borg::400084::40080::4000094::400019::fett::480009::400040::400039::400060::400081::400070::400018::400046::902:
:skull2::kettensa::znr::hehe::multikiller:
 
Zurück
Oben