• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

XBox 360 Pro 60GB HDMI + 2 Wireless Controller & 4 Spiele

Induktionsherd

New Member
Hallo zusammen,

ich würde gerne oben genanntes Angebot schätzen lassen. Die XBox ist knapp 14 Monate alt, OVP + Rechnung ist vorhanden.

Zu den Spielen, die ich gerne dazugeben würde:

Rock Band (FSK0)
Rock Band 2 (FSK0)
Civilization Revolution (FSK6)
Eternal Sonata (FSK12)

Die beiden Rock Band-Titel gebe ich auch gerne mit dazugehörigem Hardware-Bundel ab, bestehend aus Schlagzeug, 1 Gitarre und 1 Mikrofon.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Mühen!

Grüße
 
AW: XBox 360 Pro 60GB HDMI + 2 Wireless Controller & 4 Spiele

denke auch so 120 EUR.
Im Einzelverkauf wird es wahrscheinlich etwas mehr.
Melde damit auch sofort Ineresse an die beiden Rockband spiele an.

Gruß
Joerg
 
AW: XBox 360 Pro 60GB HDMI + 2 Wireless Controller & 4 Spiele

Wenn die Konsole X-Box Live tauglich ist, melde ich für den rest ebenfalls Interesse an.

Solltest du sie abgeben wollen, bitte ne PM an mich.

Gruß
Marc
 
AW: XBox 360 Pro 60GB HDMI + 2 Wireless Controller & 4 Spiele

Hast nochmal ne PN
 
Zurück
Oben