• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

XBOX 360 HD Laufwerk

Defender

Zockerclub
Zockerclub
Ha ende diesem Jahres kommt das HD-Laufwerk für meine XBOX 360 .

Microsoft hat in Barcelona den Verkaufsstart des externen Xbox 360 HD-DVD-Laufwerks für Europa bekannt gegeben. Das Laufwerk soll ab dem 7. November in Deutschland, England und Frankreich verkauft werden und 199,99 EUR kosten. Im Lieferumfang befindet sich eine "Xbox 360 Universal Media Remote" sowie für einen begrenzten Zeitraum eine HD-DVD mit Peter Jacksons "King Kong".

Quelle: AREA DVD - das DVD-Infocenter. Hier erfahren Sie alles über DVD, Heimkino, HDTV, HD-DVD und Blu-ray Disc. AREA DVD ist ein DVD & Heimkino-Magazin mit DVD-News, DVD-Neuerscheinungen, DVD-Previews, DVD-Reviews und Tests von DVD-Playern, DVD-Recordern,

Preis geht in Ordnung, sofern auch die Qualität stimmt! Mal schauen wie es sich mit dem Lüfter dieses Teiles schauen lässt. Wenn er ähnlich laut ist wie der Lüfter der Konsole, dann können sie sich dieses Laufwerk sonstwohin stecken. Hingegen wenn die Bildquali der der Standalone Player in nichts nachsteht und auch der Lüfter nicht laut ist, dann ist das Ding sofort gekauft. Die King Kong HDDVD erscheint in diesem "Bundle" also 23 Tage früher als im Einzelverkauf und die Fernbedienung ist auch schon dabei = fairer Preis.
Ne Woche später erscheinen ja dann auch schon erste HDDVDs von Universal in Deutschland.




---Pressemitteilung Anfang

Erweiterte HD Display- und Video-Optionen

- Dank 1080p-Auflösung können Spieler sowohl Spiel- als auch Filminhalte in der besten derzeit verfügbaren HD-Auflösung erleben.

- Dank erweiterter Abspieloptionen gibt es jetzt noch mehr Möglichkeiten, Videoinhalte über Xbox 360 zu genießen. So können nun WMV-Videos von einem Windows PC mit Windows Media Player 11 sowie über Windows Media Connect direkt auf die Konsole gestreamt werden.

- Videodateien können direkt von CDs und DVDs sowie von Speichermedien wie USB 2.0 Flash-Drives und Xbox 360-Speicherkarten abgespielt werden.

- Xbox 360 unterstützt jetzt auch HDTV-Bildschirmmodi mit 50 Hertz, womit den Nutzern noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen, selbst zu bestimmen, in welcher Form sie DVD- und HD DVD-Inhalte genießen möchten.
Quelle:gamefront

Nette Aussichten

In knapp 8 Wochen ist Weihnachten.Also seit nett zu euren Frauen.

Ha und die Ps3 Besteller schaun wieder in die Röhre :b66:

Gruß Stefan
 
Bildqualität über HD ist der Hammer - Da kann man echt seinen DVD Player in die Tonne kloppen 8o . Wichtig ist man sollte den passenden Beamer ,LCD oder Plasma haben


Gruss Def
 
Jo so in etwa zwischen 160 und 200 mit Fernbedienung und King Kong HD-DVD

Also rannhalten - King Kong gibt es nur bei der Erstauslieferung :)


selbst an einem guten Plasma mit HD-Ready sieht das Bild hammermäßig aus :3000019:


Gruß Def
 
Zurück
Oben