• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

XBOX 360 Corner / Probleme mit ROD oder YLOD??

SIRXPS

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Habe eine super Service gefunden. Austautsch Service!
Dort habe ich meine defekte, XCLamp XBOX 360er hingeschickt. Nun bekomme ich eine schwarze XBOX 360er Elite mit Jasper Board und Netzteil für 129€.

Microsoft xbox 360 Elite Jasper HDMI Tauschkonsole bei eBay.de: Xbox 360 (endet 09.01.10 18:00:31 MEZ)

Die defekte Konsole habe ich mit meinem Netzteil, ohne Zubehör zu Wii Softmod Umbau - Playstation 3 YLOD Reparatur - Wii Softmod Umbau - Controller LED Mod - xbox 360 gesandt. Keine Probleme beim Eintausch, sehr netter Service und gute Kommunikation! Kann ich nur empfehlen!

Zudem werdem hier auch PS3/WII repariert und bearbeitet!

Aber das ist nicht alles, durchgeführt wird auch:

  • Controller LED Mod
  • Playstation 3 YLOD Reparatur
  • XBOX ROD Reparatur
  • und.. und...
Am besten Ihr schaut selber mal rein!!
:help:
 
Zurück
Oben