• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

X-Box oder Gamecube?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Den Beitrag hatte ich zwar schonmal auf gemacht, aber nun nochmal:

Ich möchte wissen was besser ist: Gamecube oder X-Box von Microsoft? :)
 
Wie schonmal gesagt (Grrrrrrrrrrr) ich finde die X-Box besser weil mann da Linux draufmachen kann und sie dadurch zur absoluten Multimedia Hardcorebox wird DVD Streaming übers Netzwerk ist dabei nur ein Kleines Feature was mir spontan dazu einfällt.

Über den Gamecube weiss ich nix ausser das er nicht so toll sein soll:
 
ich würde auch zur X-Box tendieren,
alleine schon wegen der ganzen Möglichkeiten die man hat das Teil zu Modifizieren...

Wer sagt den das eine Spielekonsole "nur" zum Spielen da ist.

Mfg
 
ich sags ja der trend geht immer mehr zu Multimedia
 
YEPP

würde auch zur XBOX greifen. CHip Inside ist möglich, zudem kann man das Gerät gut modefizieren
 
Kann den mal jemand anschreiben?
 
Schreibe ihm gleich mal bei Facebook
 
Und hast du ihm die Adresse geschickt? :)
 
klar. Moment hier der weitere Verlauf
 
  • kannst es dir ja mal überlegen.

    zur Zeit testen alle leute (sogar netzi ist wieder dabei) http://x.zockernetz.de

    wir hoffen und würden uns freuen
  • Jörg:
  • okay....ich gugge

  • Tobias:
    Danke sehr! bis hoffentlich bald!
 
Nix.
 
Glaube der ist gerade auch wieder auf Dienstreise. Hat ihn sonst noch wer bei Facebook?
Ist eigentlich noch wer auf Facebook von euch? Paar Leute adden ;)
 
Jepp, ich habe ihn auch bei Facebook.... Joschy Arbeitet soweit ich weiss seit einiger zeit bei der IG BCE und ist da wohl was im Stress!
 
Immer noch Tarifrunde?
 
Glaube eher dass er die Lust verloren hat. Aber ich kann ihn auch nicht mehr anschreiben. Nutze Facebook nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben