• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

X-Box oder Gamecube?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Den Beitrag hatte ich zwar schonmal auf gemacht, aber nun nochmal:

Ich möchte wissen was besser ist: Gamecube oder X-Box von Microsoft? :)
 

MrWhoo

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Wie schonmal gesagt (Grrrrrrrrrrr) ich finde die X-Box besser weil mann da Linux draufmachen kann und sie dadurch zur absoluten Multimedia Hardcorebox wird DVD Streaming übers Netzwerk ist dabei nur ein Kleines Feature was mir spontan dazu einfällt.

Über den Gamecube weiss ich nix ausser das er nicht so toll sein soll:
 

Asshole

Zockerclub
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
ich würde auch zur X-Box tendieren,
alleine schon wegen der ganzen Möglichkeiten die man hat das Teil zu Modifizieren...

Wer sagt den das eine Spielekonsole "nur" zum Spielen da ist.

Mfg
 

MrWhoo

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
ich sags ja der trend geht immer mehr zu Multimedia
 

SIRXPS

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
YEPP

würde auch zur XBOX greifen. CHip Inside ist möglich, zudem kann man das Gerät gut modefizieren
 

roga

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Kann den mal jemand anschreiben?
 

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Schreibe ihm gleich mal bei Facebook
 

roga

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Und hast du ihm die Adresse geschickt? :)
 

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
klar. Moment hier der weitere Verlauf
 

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
  • kannst es dir ja mal überlegen.

    zur Zeit testen alle leute (sogar netzi ist wieder dabei) http://x.zockernetz.de

    wir hoffen und würden uns freuen
  • Jörg:
  • okay....ich gugge

  • Tobias:
    Danke sehr! bis hoffentlich bald!
 

roga

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Nix.
 

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Glaube der ist gerade auch wieder auf Dienstreise. Hat ihn sonst noch wer bei Facebook?
Ist eigentlich noch wer auf Facebook von euch? Paar Leute adden ;)
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Jepp, ich habe ihn auch bei Facebook.... Joschy Arbeitet soweit ich weiss seit einiger zeit bei der IG BCE und ist da wohl was im Stress!
 

roga

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Immer noch Tarifrunde?
 

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Glaube eher dass er die Lust verloren hat. Aber ich kann ihn auch nicht mehr anschreiben. Nutze Facebook nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben