• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

X-Box Classic

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo zusammen

mich würde mal Interessieren was eine X-Box Classic noch wert ist. Die hat eine 200GB Festplatte, ist geflasht. 12Spielen gehöhren auch dazu, viele ab 16Jahre oder sogar Ü18. 2Controller und eine Fernbedienung sind auch noch dabei. Das teil soll nach Weihnachten eventuell Verkauft werden.

Also laßt mal hören....
 
AW: X-Box Classic

Watt denn, keiner eine Idee?
 
AW: X-Box Classic

naja ich wage mich dann mal ran. aber nagel mich bitte nicht darauf fest. die konsole selbst sollte etwas ueber einem gamecube liegen (da man sie gut als mediacenter nutzen kann). daher denke ich so 40EUR - 50EUR mit der Fernbedienung und den controllern. Die spiele sind natuerlich inzwischen alle ziemlich alt. da kommt es wirklich darauf an, um welche spiele es sich handelt. ansonsten wuerde ich mal pauschal 3-6EUR pro spiel sagen. die spiele wuerde ich dann auch unbedingt einzeln verkaufen. als komplettpaket erhaelst du vielleicht gerade mal 70EUR.
 
AW: X-Box Classic

Sehe ich genauso, Du solltest die Spiele einzeln verkaufen.
Für die Konsole denke ich sind 40 Euro noch zu erzielen, da eine 200gb Festplatte verbaut ist
und sie wie schon erwähnt als Mediaplayer taugt.
Das Problem ist nur, das es sich um "veraltete" Technik handelt und sich jemand finden muss, der sich damit
noch ausseinander setzen möchte, da es schon wesendlich komfortablere Möglichkeiten für ein Mediacenter gibt...

Für die einzelnen Spiele denke ich auch, das um die 5 Euro +- 3 Euro je nach Spiel drin sind.
 
AW: X-Box Classic

media-player? heisst man kann damit vom tv aufnehmen? dann wäre sie für mich interessant....
 
AW: X-Box Classic

Noch Meinungen ???
 
AW: X-Box Classic

Indirekt, jo! :D

War eben mal eBay, wegen was anderem, da geht so was wie dein Paket für ca. 60 € weg.


Gruß

Heinrich
 
Zurück
Oben