• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wulff ist zurückgetreten

Wulff ist zurückgetreten. Was meint Ihr?

  • Wurde aber auch Zeit!

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ist mir egal.

    Stimmen: 0 0.0%
  • Der Bundespräsident ist immun, der darf alles.

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Carlos

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Was meint Ihr?

Ich bin selber im öffentlichen Dienst beschäftigt. Ständig gibt es irgendwelche Korruptionspräventions Schulungen. Demnach darf man eigentlich fast nichts annehmen (Präsente) oder anderen zuschachern (Vorteilsnahme / Vorteilsgewährung).
Ich finde diese Maßstäbe sollten für alle oder für niemanden gelten.

Carlos
 
AW: Wulff ist zurückgetreten

Endlich is er Wesch. Jetzt kann das nächste Unheil kommen
 
AW: Wulff ist zurückgetreten

Horst Köhler
Christian Wulff

der nächste bitte....
 
AW: Wulff ist zurückgetreten

Wer ist das?
 
AW: Wulff ist zurückgetreten

Wurde auch Zeit, das war langsam nicht mehr schön.
Aber auch hier sieht man: Fetzt man sich mit der Bild-Zeitung zieht man in der Regel den kürzeren :D
 
AW: Wulff ist zurückgetreten

Wurde auch Zeit, das war langsam nicht mehr schön.
Aber auch hier sieht man: Fetzt man sich mit der Bild-Zeitung zieht man in der Regel den kürzeren :D


Ich glaube eher, das ihn sein Saubermann Image Politisch ins Abseitd gedrängt hat. Ich kann nicht Jahrelang vorspielen wie Rechtschaffen ich bin, auf der anderen Seite aber genau das Gegenteil machen, und dann noch nicht mal ehrlich sein. Hätte er von Anfang an mit offenen Karten gespielt, hätte er sicher noch ein höheres ansehen. Und glaubt bloss nicht, das der nächste besser ist, um in der Politik groß zu werden muss man einfach käuflich sein.
 
AW: Wulff ist zurückgetreten

Ich wusste gar nicht daß Herr Wulff ein Saubermann-Image hatte - eigentlich eher das Gegentel - es war bekannt daß er solche Dinge aussitzt...
 
AW: Wulff ist zurückgetreten

Naja, jetzt haben wir ja einen GAUck :)

Mal schauen ob er das Image wieder rausziehen kann, ich persönlich kann mich nicht für Ihn begeistern....
 
AW: Wulff ist zurückgetreten

Wie war das nochmal???? "Alle in einen Sack, draufhauen und immer den richtigen treffen." :b72:
 
AW: Wulff ist zurückgetreten

Wie war das nochmal???? "Alle in einen Sack, draufhauen und immer den richtigen treffen." :b72:


Sagen wir mal so, fast alle auf jeden Fall, aber auch nicht alle :)
 
AW: Wulff ist zurückgetreten

...ja, aber das ist wie in Asterix in Obelix: Ganz Berlin? Nein, denn ein paar.....:D
 
Zurück
Oben