• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wow

Erazer

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Hi Leute

Mich würde mal Interessieren, ob es hier noch Leute gibt die WOW Zocken.
Ich selber zocke auf Zuluhed einen Schurken in der Horde.

 
Ja ich spiele auch WOW, seit ca. 3 Monaten.
Bin auf Aman Tul und habe aber 3 Charaktere

Hexenmeister lvl. 25
Jäger lvl. 29
Magier lvl. 8
 
Kilrathi 70er PvP Krieger auf Ysera
Kilrathie 70er Holy Pala auf Ysera
Kilhunter 60er Beastmaster Hunter auf Ysera
 
AW: Wow

70 er Krieger Teldrassil
70 er Priester Teldrassil
52 er Jäger Teldrassil

:D
 
AW: Wow

Ich habe einen 80er Priester und einen 69 Schami und mein Freund einen 80er Jäger und einen 69er DK.Sind alle auf der ewigen Wacht.
Haben aber beide grade aufgehört ,RL sei dank^^
Schade,dass man daraus noch nich mal geld machen darf wenn mans nich mehr will :madgrin:
 
AW: Wow

<< Pyraxis 80er Mage auf den Todeskrallen
<< Blackpaín 80er DK ebenfalls auf den Todeskrallen
<< Den besagten Hunter der aber nicht mehr gespielt wird.
HP unserer Gilde
www.Twilight-online.de

Und überall schwirren noch Twinks rum die aber nich der rede wert sind.

Hab also doch wieder angefangen^^
 
AW: Wow

Darf man fragen warum? Habe 3 Chars über 30 und mir gefällts noch immer besser als wow.
 
AW: Wow

weil das immer so ist wenn ein neuer " WOW superkiller zum quadrat" rauskommt

scharen rennen hin, spielen, finden es paar wochen toll und dann isses doch nicht mehr so toll wie WOW

ist doch mit jedem Spiel so gewesen, Herr der Ringe, Warhammer und wie sie alle heißen:)

ich persönlich habe übrigens erstmal mit WOW aufgehört:)
 
AW: Wow

Hab nun seit 2 Monaten mit WoW aufgehört. Hab mich im Prinzip klamheimlich abgemeldet. Würde ich es in der Gilde sagen, würden die mich eh wieder überreden.

Seit ich nimmer WoW spiele klappt es auch wieder im RL und mit Frau :peace:

Das Spiel ist echt ein Beziehungskiller....besonders wenn man

80er Plattenheiler
80er Tank
80er PvP Schurke
70 DK
72 Mage
70 Shamane

immer Ausrüstungstechnisch auf den neuesten Stand haben will.
 
Zurück
Oben