• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

WOW Gilden(NEU) Gründung auf Aegwynn

gaia

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hiho.

Ich suche jemanden der Aktiv Wow spielt und lust hat eine Neue Gilde auf dem Server Aegwynn zu gründen.

Es wäre toll wenn dieser jemand Ahnung, Zeit und Lust hat ein Forum zu erstellen da ich da überhaupt keinen Plan von habe.

Sollte sich hier jemand rumtollen der Lust auf so ne Aktion hat würde ich mich über ne PM freuen.

Gruß

Marc
 
AW: WOW Gilden(NEU) Gründung auf Aegwynn

Hiho.

Ich suche jemanden der Aktiv Wow spielt und lust hat eine Neue Gilde auf dem Server Aegwynn zu gründen.

Es wäre toll wenn dieser jemand Ahnung, Zeit und Lust hat ein Forum zu erstellen da ich da überhaupt keinen Plan von habe.

Sollte sich hier jemand rumtollen der Lust auf so ne Aktion hat würde ich mich über ne PM freuen.

Gruß

Marc


Hey Marc,

einen Forenbereich kannst Du bei mir kostenlos haben!
Das ganze kann man auch so machen das man diesem Bereich einen Extra Style gibt etc.....

Meld Dich wenn Du sowas benötigst!
 
AW: WOW Gilden(NEU) Gründung auf Aegwynn

Juhuu^^

Klingt toll.

Wäre das dann sowas wie ein unterforum vom ZN?

Oder geht das auch mit ner eigenen Domain welche dann ja auf dem Forum selber Werbung geschaltet haben könnte vom ZN?

Fragen über Fragen^^
 
AW: WOW Gilden(NEU) Gründung auf Aegwynn

Kannst Du Dir aussuchen, wir können das über eine Sub-Domäne regeln oder über einen abgetrennten Bereich hier im Forum, welchen nur Mitglieder Deiner Gilde sehen können...
 
AW: WOW Gilden(NEU) Gründung auf Aegwynn

Können wir uns denn mal im TS treffen oder Telefonieren?

Is so ein wenig schwierig mein anliegen oder meinen Plan zu Artikulieren^^

Gruß
Marc
 
AW: WOW Gilden(NEU) Gründung auf Aegwynn

Wäre dabei.

Werde dann mal einen Todesritter ausprobieren.

Horde oder Allianz?
 
AW: WOW Gilden(NEU) Gründung auf Aegwynn

Ally

Name Brucie oder twink Vaterunser

Schreib mich einfach ma an^^
 
AW: WOW Gilden(NEU) Gründung auf Aegwynn

Hi.

Ich versuch heute abend mal On zu sein.
Name: Undol
 
AW: WOW Gilden(NEU) Gründung auf Aegwynn

Huhu

Ich nehm den Char mal in die FL.

Leider sind wir heute abend nicht da.
Morgen is die chance dann größer mich im Spiel zu treffen.
 
Zurück
Oben