• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wollt ihr einen neuen Forumstyle?

Auktionen...

  • Eine Auktion über die Saison...

    Stimmen: 0 0.0%
  • Zwei Auktion über die Saison...

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Administrator

Well-Known Member
Ich möchte hiermit mal nachfragen ob ihr überhaupt einen neuen Style für das Forum wollt. Nicht das womb sich die Arbeit am Ende umsonst macht.

Meine Meinung dazu später, will euch ja nicht beeinflussen. ;)
 
Also ich hab mich schon stark an das Standart Darkred gewöhnt und finde das auch sehr sehr gut. Ich werde es aufjedenfall behalten.
 
Die neuen Styles finde ich fast durchweg gut. Ich habe zur Zeit rot aktiviert und bin bis auf ein paar Dinge sehr zufrieden.
 
Kann doch jeder so einstellen, wie er will... das Standard-Design kann man ja lassen...
 
Ich möchte keinen neuen Style!
Ich bin mit diesem sehr zufrieden. ;)
 
Original von Poldi
Also ich hab mich schon stark an das Standart Darkred gewöhnt und finde das auch sehr sehr gut. Ich werde es aufjedenfall behalten.


dito. Ganz meine Meinung.
 
Ich hab mich auch sehr gut an diesen Style gewöhnt und werde ihn wohl auch beibehalten, bin aber für neues natürlich offen ;)

Ich habe daher mal noch nicht abgestimmt...
 
Ich benutze das goldene Style und bin sehr zufrieden. Mehrere Styles anzubieten ist sicher auch in Zukunft nicht verkehrt. Aber was der Standardstyle ist..hm..ich sag einfach mal ja, wir brauchen was besseres. ;)
 
Ich habe bisher den Style "Standard" benutzt und finde den total gut. Derzeit teste ich "Blau V2.0", welcher auch gut ist, nachdem "Dunkel" in meinem Test durchgefallen ist ;)
 
So kommen wir nicht weiter! Die einen wollen es, die anderen nicht...
Ich sehe da nur eine Möglichkeit! Die, die ihr alten Styl behalten möchten in der Zukunft, sollen das machen!

Aber nach nun einen Jahr, wo wir sehen das es läuft mit „sportgamez.com“ und es keine Eintagsfliege ist. Können wir mit einen zukunftsorientierten Aufbau beginnen!
Daher die Bitte, stimmt die eine Woche noch für den Style ab, was am ehesten für „sportgamez.com“ stehen könnte... Bitte habt Rücksicht, denn die neuen User haben noch nicht ein Jahr mit dem alten Style gelebt ;)
Also seit Bitte etwas aufgeschlossener für ein neuen Style!

Ihr könnt auch noch Style Vorschläge machen. Ich werde jedenfalls dieses Wochenende auch noch eure Verbesserungsvorschläge aufnehmen!
Die drei meist gevotesten Styles gehen dann nach der Woche in eine neue Umfrage. Hinzugefügt wird dann noch der Darkred-Style, so finde ich es nur Fair für alle! Zudem ist der Darkred-Style nach einpaar Optimierungen auch ziemlich Ausbaufähig wenn ihr das so wollt.

Jedenfalls wird dann der Style mit den meisten Votes für den ganzen Aufbau benutzt... das heißt sportgamez Logo, Banner, Website, Forum und was es sonst noch gibt. Aber erst nachdem der Style optimiert wurden ist!
Und wie gesagt, die jenigen die ihr alten Style lieber behalten möchten können das auch, die werden nicht gelöscht!
Aber erst nachdem der Style optimiert wurden ist!

So ich hoffe ihr könnt damit leben... also Bitte Votet HIER und macht vieleicht noch einpaar Vorschläge, Verbesserungswünsche oder was ihr noch haben wollt.

Grüessli womb
 
Die neue "Bildergalerie" oder Forumwerbung sieht richtig geil aus...
 
Das sieht echt Hammer aus! :top:
 
WAHNSINN!!!
Absolut Top!
Ich hab erst meinen Augen nicht getraut, als ich gerade eben auf die Seite bin! 8o
 
Schön das er euch gefällt, Merci! :D ;)
Aber wie DaKar gesehen hat (sorry) ist er noch nicht ganz fertig...

Original von Fukurokuju
Mit welchem Progarmm wurde es, denn gemacht?
Gestalltet mit Adobe Illustrator und Photoshop, animiert mit dem Macromedia Flash...
 
Zurück
Oben