• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wollt ihr Brasilianer/in sein?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Ihr wollt mal Brasilianer/in sein? Dann braucht ihr den richtigen Namen dafür!
Hier könnt ihr euren Namen oder Nick eingeben und dann seht ihr wie ihr brasilianisch heißen würdet :D

Vorname % 2. Vorname + Nachname

brasil1vw7.jpg


Vorname + Nachname

brasil2vm4.jpg


Jetzt seid ihr dran ;)

EDIT: In Gedanken an womb hab ich auch mal Brasilianerin dazugefügt :D
 
Aus mein vor und zu name kommt:

Sandrildo Das hört sich ja schwul an... da fällt mir doch direkt was ein...

Also doch nicht so schwul... nur 41.47 %...
 
Echt cool ;)

Der kennt u. a. Ronaldinho (Ronaldo de Assis Moreira) und Kaka (Ricardo Izecson dos Santos Leite) ;) Edson Arantes do Nascimento ist auch gut ;)
 
Vorname + Nachname = Davinho

Wenn ich nur den Anfangsbuchstaben meines Vornamens sowie meinen Nachnamen eingebe, kommt "Eta" bei raus. oO
 
Um ein richtiges Spiel daraus zumachen hab ich mir uch was überlegt. Man gibt den Namen eines einigermaßen bekannten Fußballers ein und schreibt den Brasilianischen dann hierein. Der der den Namen als erster richtig erkennt darf weitermachen. Ich fang mal an ;)

Der ist leicht:

Schweinsteigico
 
Kevin-Prince Boateng
(Wenn man allerdings Kevin - Prince mit Leerzeichen zwischen dem - schreibt kommt was anderes raus :hmm: )

Der ist etwas komplizierter:

Schandro
 
Wenn ich meinen Namen eingebe, kommt "Dennaca" bei heraus ;)
 
Schandro - keine Ahnung. Habe einiges eingegeben, aber nix passte.

Die können mit meinem Nachnamen nichts anfangen. Ich würde "Gunnio" heißen. :)

Ballardo Pau ist auch nicht schlecht....;)
 
Vorname + Nachname: Potthandro. :D

Vorname + Erster Buchstabe Nachname: Niklinho :D :D :D

Zu Schandro: Keine Ahnung. :D
 
Tipp zu Schandro:

Der Vorname hat in diesem Namen nichts zu tun. Auch er Nachname ist stark geändert. Eigentlich ist nur das Sch geblieben :lol:
Also:

? (Vorname) + Sch.....
 
Bei mir kommt einfach nur "Wa" raus, oder "Wito" :lol2:
 
Ist richtig :top:
Aber ihr könnt's doch eigentlich selbst nachgucken in dem ihr es selbst eingebt ;)
 
Vorname + Nachname: Steosa
Vorname + Erster Buchstabe Nachname: Ao Santos
Erster Buchstabe Vorname + Nachname: Eiro
Vorname + Nick: Daldo
Nick + Nachname: Steinho
 
Zurück
Oben