• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

wollen wir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
11-13
20:51:16 Axl
[5:287:8:] Kein Betreff
Hei Netzrate,
Ich bin Axl und wollt dir en Vorschlag machen..
Ich bin chef des Handelswing der D K ally und wollt nach nem Handelspakt fragen..
mfg Axl :)
bye bye
 
Oh oh, Fresh (den ich plätten will) ist in der [D K] Allianz.
Das könnte mächtig Ärger geben, sofern der Handelswing nicht absolut eigenständig handelt. ;)
 
mir egal ob ärger, ich bin dagegen bis fresh net platt ist und dann ist mir es auch egal! und ob die eigenständig sind oder net ist auch egal, wenn wir nach oben wollen müssen wir auch kriege führen! wenn ich mehrmal von einem gescannt werde und die möglichkeit habe da anzugreifen mache ich das auch egal wo er oder die ally stehen!

wäre doch jetzt dumm mit denen einen pakt zu machen und gunther bereit einen finalschlag vor und ausserdem auch sehr unfair gegenüber ihm!
 
zudem habe ich gerade xin angeschrieben und gefragt wie weit der schutz seinerseits geht und das es net angeht das die unsere member raiden (ungestraft) bin mal auf seine antwort gespannt!
 
11-14
17:36:32 Axl
[5:287:8:] Re:Kein Betreff
Hi ..wir sind auf platz 136 der ally liste, gehören aber zu der Ally Drago Kazov (D K)
die sind unter den Top 50...
mfg Axl :)
 
teil denen doch das mit den ausplünderungen von unserem membern durch die leute aus der hauptally...
und dann wärs auch noch wenn über haupt nen abkommen mit der hauptally
 
Genau, ich werde voraussichtlich am Montag- oder Dienstagmorgen mal Fresh angreifen, da er desöfteren die "kleinen" Allianzmitglieder in meiner Nähe meinte ungestraft plündern zu dürfen. Er ist anscheinend der Meinung, dass ihm keiner was kann und meint sich hinter dem TOP-1 Spieler verstecken zu können.
Wenn Euch das zu heiß ist, werde ich einfach vorher aus der Allianz austreten und ihn als Allianzloser angreifen. ;)
Aber angegriffen wird er auf jeden Fall. :p
 
das ist antwort von xin und gleichzeitig freibrief, ich ersetze das deut!!!

hmm greifst du wen an der deut
von mir hat, muss ich mir das ja
irgendwo zurrück holen o_O. mir
ist egal was sie machen aber mir
ist nicht egal was mit meinen ress
passiert.

mfg
xin

meinetwegen brauchst du net austreten!!! der soll schon wissen das es jemand von znetz war!
 
mein ok habt ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :muhaaa:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben