• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wokgericht, einfach lecker!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Heute machen wir zum dritten Mal innerhalb einer Woche Wok!
Das ganze einfach "frei Schnauze"
Zutaten:
1 Kilo Putenfleisch
2x Lauchstangen
5x große Möhren
2 Bund Lauchzwiebel
300 Gram basmati reis
3x Paprika
1 Knolle Knoblauch
400 Gramm Frische Champignons
3x dicke rote Zwiebel

Alles klein machen und dann das Fleisch scharf in Erdnuss Öl anbraten im Wok.
Danach Fleisch raus und Gemüse rein.
Anbraten danach raus und den Reis rein.
Danach alles gut vermischen und fertig

Ich fange gleich an, Bilder folgen!

Anhang anzeigen 5560Anhang anzeigen 5561Anhang anzeigen 5562Anhang anzeigen 5563Anhang anzeigen 5564Anhang anzeigen 5565Anhang anzeigen 5566Anhang anzeigen 5567


Ja, ich habe auch ein altes Nokia Handy
 
AW: Wokgericht, einfach lecker!

1 Knolle Knoblauch??? Da muss ja nachher das Dorf Evakuiert werden wegen der Gase!!!!


Gesendet von einem iPad mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
AW: Wokgericht, einfach lecker!

Guten Hunger! (Und es war lecker!!)

Anhang anzeigen 5607


Ja, ich habe auch ein altes Nokia Handy
 
AW: Wokgericht, einfach lecker!

Alles weg ❤️Anhang anzeigen 5609


Ja, ich habe auch ein altes Nokia Handy
 
AW: Wokgericht, einfach lecker!

Hast Du für eine Kompanie gekocht?


Gesendet von einem iPad mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app

Ne, zwei 12 Jährige Essen jeder alleine das doppelte von dem was ich esse.....selbst die kurze isst inzwischen echt viel.
Ok, die sind alle drei auch nur auf Achse und machen Sport usw., da ist das ok


Ja, ich habe auch ein altes Nokia Handy
 
AW: Wokgericht, einfach lecker!

Boah was bin ich satt!


Dieses Posting wurde mit einem Nokia 6110i abgesetzt!
Angetrieben mit der Zocketnetz App für IOS und Android ❤️
 
AW: Wokgericht, einfach lecker!

Hast Du auch noch andere Hobbys als uns hier den Mund wässrig zu machen? =)
 
AW: Wokgericht, einfach lecker!

Wann gibt es eigentlich mal neue Bilder von Dir?????

Baue gerade an einem Blog wo ich dann alles was ich so verstreut auf FB und Co gepostet habe konkludiert zusammen tragen werde
Geduld


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
AW: Wokgericht, einfach lecker!

Baue gerade an einem Blog wo ich dann alles was ich so verstreut auf FB und Co gepostet habe konkludiert zusammen tragen werde
Geduld


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!

Ok, ich weiss das es aktuell alles etwas länger dauert! Also cool down mein Freund :)
 
Zurück
Oben