• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wochenfazit........ Hier darf jeder seine Woche Revue passieren lassen!??

Und wieder ist eine Woche langweilige Woche rum. zwei mal die Woche Krankengymnastik und ansonsten nur ein wenig Spazieren wenn das Wetter es zu läst. Ansonsten heißt es warten das Die Rentenversicherung in die Hufe kommt und die Reha schnellstmöglich genehmigt.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.
 
Und wieder ist eine Woche langweilige Woche rum. zwei mal die Woche Krankengymnastik und ansonsten nur ein wenig Spazieren wenn das Wetter es zu läst. Ansonsten heißt es warten das Die Rentenversicherung in die Hufe kommt und die Reha schnellstmöglich genehmigt.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.

Bist du denn inzwischen wenigstens einigermaßen Schmerzfrei?
 
Bist du denn inzwischen wenigstens einigermaßen Schmerzfrei?

Ja es wird besser, ganz ohne Schmerzmittel geht es noch nicht aber Das wird schon werden.Beim Autofahren schmerzt es beim Kuppeln also das geht noch nicht so richtig aber ansonsten bin ich mit dem Fortschritt zufrieden.
 
Ja es wird besser, ganz ohne Schmerzmittel geht es noch nicht aber Das wird schon werden.Beim Autofahren schmerzt es beim Kuppeln also das geht noch nicht so richtig aber ansonsten bin ich mit dem Fortschritt zufrieden.
Gute Besserung weiterhin :)
 
Und wieder eine Woche rum. Und wie die letzten fünf Wochen habe ich die Zeit ganz ohne Arbeiten verbracht. So langsam fällt mir die Decke auf den Kopf, aber wenn ich z.B. den Pizzastein aus dem Backofen nehme merke ich das im Rücken extrem. Also ist weiterhin Geduld angesagt.
Am Montag geht es dann nochmals zum Arzt und dann hoffe ich mal das die Rentenversicherung mal in Pötte kommt mit der Genehmigung der Reha.

Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die kommende Zeit
 
Jetzt sind mal zwei Wochen ins Land gegangen und ich sitze immer noch zu Hause. Der Reha Antrag dümpelt so vor sich hin, bloß keine Hektik verbreiten bei der Rentenversicherung es könnte sich sonst noch jemand Überarbeiten.
Der Rücken macht immer noch Probleme, das Autofahren ist mit Schmerzen verbunden besonders im Stopp and Go Verkehr, viel Kuppeln müssen ist noch nichts. Das Bücken unter einen Schreibtisch oder ähnlichem geht auch noch nicht wirklich.
Aber was soll’s ich mache jeden Tag meine Rückengymnastik gehe Spazieren, Lese viel 7nd hänge sinnlos rum.
Irgendwann kommt sicher der ganz normale Wahnsinn wieder.

Euch ein schönes Wochenende
 
Jetzt sind mal zwei Wochen ins Land gegangen und ich sitze immer noch zu Hause. Der Reha Antrag dümpelt so vor sich hin, bloß keine Hektik verbreiten bei der Rentenversicherung es könnte sich sonst noch jemand Überarbeiten.
Der Rücken macht immer noch Probleme, das Autofahren ist mit Schmerzen verbunden besonders im Stopp and Go Verkehr, viel Kuppeln müssen ist noch nichts. Das Bücken unter einen Schreibtisch oder ähnlichem geht auch noch nicht wirklich.
Aber was soll’s ich mache jeden Tag meine Rückengymnastik gehe Spazieren, Lese viel 7nd hänge sinnlos rum.
Irgendwann kommt sicher der ganz normale Wahnsinn wieder.

Euch ein schönes Wochenende
Gehst Du denn inzwischen schon wieder arbeiten?
 
Bei mir ändert sich zur Zeit nicht viel, ich bin immer noch Krankgeschrieben und durch den Lockdown kann man auch nicht wirklich was tun.
Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels, ab 28.12.2020 darf in Ambulante Reha..... Ich hoffe das das Kapitel dann abgeschlossen ist. Gleich fahre ich mir erstmal ein paar Einlagen bestellen, die muss ich jetzt auch tragen damit der Rücken entlastet wird. Meine krummen Füße oder auch Nüggelsföös genannt sollen mit verantwortlich sein für den Mist.

Euch eine schöne Woche und bleibt Gesund..😉
 
Dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung Thorsten :)
Auch diese Zeit geht wieder vorbei ;)
 
Die Woche ist zwar noch nicht rum aber ich kann jetzt schon Positiv in den rest der Woche schauen. Meine Reha wurde um eine Woche verlängert bis Ende Januar dann geht es vier Wochen in die Wiedereingliederung bis ich dann am 28 Februar wieder voll ins Arbeitsleben einsteige nach 5 langen Monaten.
Übrigens kann ich die Ambulante Reha im Krankenhaus in Lendersdorf nur Empfehlen! Ich bin mittlerweile zu 80-90% Prozent schmerzfrei. Ich werde im Nachgang dann noch ein Programm der Rentenversicherung in Anspruch nehmen welche dann eine weitere Therapie einmal die Woche bedeutet. Glücklicherweise ist das kein Problem für meinen Arbeitgeber. Dann will ich nur noch hoffen das ich dann ab Februar wieder zum Abendtraining kann das fehlt mir doch schon sehr. Scheiß Corona......😥
 
Jetzt bin ich seit 2 Wochen in der Wiedereingliederung und es läuft ganz gut! Zwar ist der Schmerzpegel wieder etwas gestiegen Aber mit den Übungen jeden Tag kann ich das einigermaßen kompensieren. Wenn nur dieser schei....Lockdown endlich vorbei wäre, könnte ich auch endlich mit dem Rehasport anfangenund auch wieder ins FitnessStudio.

Zu all dem Mist hat mir dann auch noch der Automechaniker meines Vertrauens mitgeteilt das er seine Werkstatt ab sofort aufgibt. Nach mehr als 30 Jahren muss ich mir jetzt einen anderen Autoflüsterer suchen.

Aber nach Regen kommt ja bekanntlich meist ☀️.

In diesem Sinne schönes Wochenende.
 
Es ist schon was her das hier das letzte mal geschrieben habe. Aber es tut sich ja auch so wenig zur Zeit. Durch Corona kann man halt nicht viel machen....... Aber jetzt liegt eine Woche Urlaub hinter mir und das Wetter hat mitgespielt. Im Garten ist schon einiges passiert. z.B. habe wir ein weiteres Frühbeet mit Gewächshaus aus Glas aufgebaut, der erste Salat ist schon drin.... zum anderen haben wir ein Fäscherahorn in einem Halben Weinfass eingepflanzt, dann haben wir noch altes Zierholzgebilde abgebaut und in den neuen Hänger zum Abtransport verladen und zu guter letzt dann auch noch den Brennholz Platz umgesiedelt. Nicht zu vergessen ist der neue Hängesessel der auch noch aufgebaut wurde.

Euch ein schönes Wochenende und kommt gut in die neue Woche.
 
Es ist schon was her das hier das letzte mal geschrieben habe. Aber es tut sich ja auch so wenig zur Zeit. Durch Corona kann man halt nicht viel machen....... Aber jetzt liegt eine Woche Urlaub hinter mir und das Wetter hat mitgespielt. Im Garten ist schon einiges passiert. z.B. habe wir ein weiteres Frühbeet mit Gewächshaus aus Glas aufgebaut, der erste Salat ist schon drin.... zum anderen haben wir ein Fäscherahorn in einem Halben Weinfass eingepflanzt, dann haben wir noch altes Zierholzgebilde abgebaut und in den neuen Hänger zum Abtransport verladen und zu guter letzt dann auch noch den Brennholz Platz umgesiedelt. Nicht zu vergessen ist der neue Hängesessel der auch noch aufgebaut wurde.

Euch ein schönes Wochenende und kommt gut in die neue Woche.

Dafür ist Corona gut, man bekommt man all die Baustellen erledigt welche man schon immer mal machen wollte. Nur sind diese Baustellen leider endlich, aber auch dieser Cornona Spuk wird bald vorbeigehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Die Woche ist zwar erst einen Tag alt, fängt aber schon beschießen an! Heute bei der jährlichen Routine Kontrolle wurde festgestellt das mal wieder Entzündungen im Bereich des Dünndarms zum Dickdarm und im Magen sind...
Ich könnte gerade 🤮! Jetzt geht das wieder los. Warten wir mal ab was der Termin in 2 Wochen an Ergebnissen der Proben bringt.

Ansonsten ist alles wie immer, Corona bestimmt Wie bei allen den Alltag.
 
Das klingt nicht gut Thorsten! :(
Halte uns mal auf dem Laufenden ;-)
 
Seit Heute gelte ich dann als vollständig geimpft! Aber viel ändern wird sich dadurch nicht. Wir machen immer noch einen Selbsttest bevor wir uns mit Freunden Treffen. Wir werden dieses Jahr auch nicht großartig in Urlaub fahren eventuell ein paar Tage Wellness in Deutschland Eifel, Nordsee oder Ostsee. Ansonsten eben der heimische Garten wenn denn der Typische Deutsche Sommer mitspielt.
Gesundheitlich hält sich der Morbus Crohn zurück, der Rücken macht hier und da mal zicken was aber mit Rehasport in den Griff zu bekommen ist.
Ansonsten warten wir auf unsere E-Bikes die ca Mitte bis Ende Juli ausgeliefert werden sollen.

Euch ein schönes Wochenende und für Micha einen guten Start in den neuen Job!
 
Die Woche war Ok, nur das Wochenende beschert uns mal wieder Regen und die Inzidensstufe 1! Mein Dank geht daher an all die Egoisten die meinen sie müssten jetzt ins Ausland auf Urlaub und uns das Virus wieder ins Land schleppen. Aber was will man machen.
Jetzt sind es noch drei Wochen bis zum Urlaub den ich dringend brauche, aber wir werden den im Garten und auf den neuen Fahrrädern verbringen und eben nicht im Ausland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit vom Wochenende, ich vertrage die Sauferei einfach nicht mehr😂🤣! Aber war trotzdem schön!

Aktuell suchen wir etwas Ruhe im Garten, aber die Geräuschkulisse der direkten Nachbar ist echt Nervend! Neben lauter Musik der Tochter schalt seit dem frühen Morgen der Fernsehlärm rüber! Hinzu kommt das dauernd der Whirlpool läuft. Angesprochen auf den Lärm wird meist für fünf Minuten leiser gemacht………

Euch noch einen schönen Restsonntag…….
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem saufen kenne ich, ätzend sowas. Dabei sagt man doch das man sich regelmäßig von innen desinfizieren soll, komisch alls :D

Ja, das mit den Nachbarn ist leider weit verbreitet, es kann der frömmste nicht in frieden leben, wenn der liebe Nachbar es nicht will oder wie war der spruch?
 
Zurück
Oben