• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wochenfazit........ Hier darf jeder seine Woche Revue passieren lassen!??

Schöner erster Urlaubs Abend
 

Anhänge

  • FED5CB4A-2F24-4B84-89C7-AC8A7ABD9F88.jpeg
    FED5CB4A-2F24-4B84-89C7-AC8A7ABD9F88.jpeg
    173.5 KB · Aufrufe: 13
Fazit für die ersten beide Tage in Daun:
Hotel Super
Essen Super
Massage Perfekt
Hotelsauna Perfekt
So habe ich mir den 25 Hochzeitstag vorgestellt 😉
Das Bild zeigt die Reifeschränke des Hotels....😂


 

Anhänge

  • C4138D8A-E68C-4ACD-87F4-A59D5DE40D53.jpeg
    C4138D8A-E68C-4ACD-87F4-A59D5DE40D53.jpeg
    1.8 MB · Aufrufe: 6
Es war ein sehr schöner Kurztrip in die Südeifel mit meiner Frau. Leider konnten wir den Freitag nicht mehr geniessen da eine unserer Katzen Totkrank war. Wir mussten die kleine Suma leider heute Mittag mit nur 2 Jahren in den Katzenhimmel entlassen.
Hier sind alle sehr traurig darüber...:sob:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Thorsten,

Dir und Deiner Familie möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen zu eurem Verlust.
Zwei Jahre ist absolut kein Alter für eine Katze

Liebe Grüße
Micha


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Sag mir wo die drei Wochen sind, wo sind sie geblieben? Oh man, da ist er, der letzte Urlaubstag des Sommerurlaubs und am Montag ist die Erholung im nu verflogen.... Aber das Wetter war wenigstens extrem 😊 gut. Wir hatten ein paar schöne Tage in Daun, in der zweiten Woche jede Menge Feste mit Freunden und in der letzten Woche eine entspannte Woche daheim. Einzig der Verlust unserer Geliebten Katze hat den Urlaub ein wenig getrübt. Aber jetzt freuen wir uns auf den Herbsturlaub in ein paar Wochen.......

Euch einen schönen Sonntag.....😉
 
Und wieder eine Woche näher an der Rente........ Damit sind es nur noch 14Jahre 11Monate und 3 Wochen bis zur Regulären Rente😂🤣!
Ob ich das allerdings noch schaffe ist fraglich bei dem Stress der bei uns mal wieder abläuft. Die Erholung des Urlaubs war innerhalb von 24Stunden verschwunden und jetzt brauche ich dringend Urlaub vom Feinsten.

Euch eine schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche.....
 
Diese Woche war auf der Arbeit wieder mal Stress Pur.......Aber Schwamm drüber, das hat das 🎳 mit dem vielen 🍻und dem vielen Lachen mit den Freunden wieder ausgeglichen. Heute werden wir uns im Garten Vergnügen, es gibt noch genug zu Ernten und in den Winterschlaf zu schicken.

Euch wünsche ich ein ganz tolles Wochenende und verwöhnt eure Lieben etwas die haben sich das Verdient......
 
Was für ein geiles Wetter! Wir sitzen wieder im Garten, nachdem wir Gestern reiche Ernte an Bohnen Tomaten Gurken und Co. gemacht haben wollten wir heute mal ausspannen. Unser Pool ist auch schon Winterfest und das was nicht mehr gebraucht wird ist auch schon weggeräumt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag......
 
Was für ein geiles Wetter! Wir sitzen wieder im Garten, nachdem wir Gestern reiche Ernte an Bohnen Tomaten Gurken und Co. gemacht haben wollten wir heute mal ausspannen. Unser Pool ist auch schon Winterfest und das was nicht mehr gebraucht wird ist auch schon weggeräumt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag......

Euch auch einen tollen Spätsommer Tag!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Eine Woche Stress ist rum und jetzt ist Wochenende. Bis eben habe ich den Rest an Gartenmöbel eingewintert und jetzt kann der Regen und Schnee kommen. Leider muss ich das Wochenende ohne meine Frau verbringen, die auf Frauentour mit acht anderen Frauen 8m Landaal Park Heimbach. Corona bedingt konnte die geplante Tour nicht Stattfinden jetzt sind sie halt Heimatnah unterwegs......
Ich freue mich auch schon auf die kommende Woche, eigentlich nur zwei Tage vor Kunde Arbeiten dann noch zwei Tage BR Sitzung im Homeoffice und am Freitag dann den neuen Caddy abholen. Bin mal gespannt wie sich ein Erdgas Auto fährt. Leider war das die einzigste Möglichkeit einen Caddy als Dienstwagen zu bekommen. Ansonsten wäre es ein Renault Kangoo geworden Und von dem halte ich überhaupt nichts.

Soderle euch ein tolles Wochenende.......
 
Mahlzeit in die Runde..... Die Woche war dann mal etwas ruhiger Arbeitstechnisch gesehen. Montagganz Normal Arbeiten , dann 2 Tage BR Telko, Donnerstag Spätdienst und Freitag dann meinen neuen Firmenwagen für die nächsten 6 Jahre abgeholt. Modell ist wieder ein Caddy mit Regal einbauten, dieses Mal aber nicht als Diesel sondern als Erdgasfahrzeug mit Benzin Reservetank. Ansonsten wäre es ein Kangoo geworden und das ist echt eine Zumutung.
Leider habe ich seit Mittwoch starke Rückenschmerzen und kann mich kaum bewegen. Ich hoffe das mal das es kein Bandscheibenvorfall ist.

Euch ein tolles erstes Herbstwochenende und genießt den Regen ☔......die Erde 🌍 braucht das Wasser dringen..
 
Was soll ich sagen, ich habe Aua Rücken und keine Besserung in Sicht. Ich liege und sitze seit einer Woche auf der Couch und suche nach Schmerzfreien Stellungen. Schmerzmittel helfen kaum und die Ergebnisse des CT lassen auf sich warten. Na ja, ich denke das es ein schwerer Bandscheibenvorfall ist und ich ein paar Wochen ausfalle. Das schlimme ist, ich kann auch am PC nicht sitzen und somit nicht zocken.

Euch wünsche ich einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenend. Macht das beste aus dem Wetter
 
Was soll ich sagen, ich habe Aua Rücken und keine Besserung in Sicht. Ich liege und sitze seit einer Woche auf der Couch und suche nach Schmerzfreien Stellungen. Schmerzmittel helfen kaum und die Ergebnisse des CT lassen auf sich warten. Na ja, ich denke das es ein schwerer Bandscheibenvorfall ist und ich ein paar Wochen ausfalle. Das schlimme ist, ich kann auch am PC nicht sitzen und somit nicht zocken.

Euch wünsche ich einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenend. Macht das beste aus dem Wetter
Gute Besserung Thorsten :)
 
Die Woche endet so wie sie begonnen hat mit Rückenschmerzen..... Es ist jetzt wohl doch ein Bandscheibenvorfall und daher muss ich am Montag ins Krankenhaus zur Schmerztherapie. Ich hoffe das das dann endlich hilft....

Euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche
 
Die Woche endet so wie sie begonnen hat mit Rückenschmerzen..... Es ist jetzt wohl doch ein Bandscheibenvorfall und daher muss ich am Montag ins Krankenhaus zur Schmerztherapie. Ich hoffe das das dann endlich hilft....

Euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche

Dann wünsche ich mal weiterhin gute Besserung, hoffentlich wird die Schmerztherapie helfen :)
 
Das Kapitel Krankenhaus ist nun auch fast abgeschlossen und es geht mir bedeutend besser! Es reicht zwar immer noch nicht zum Arbeiten gehen, aber ich denke das kriegen wir in den nächsten Wochen hin. Jetzt werde ich erstmal am Montag einen Ambulante Reha ansprechen und Dienstag in Orthpädische Sprechstunde gehen für eine weitere Spritze in den Bandscheibenvorfall.

Euch ein schönes Wochenende und bleibt Gesund die Zahlen steigen wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kapitel Krankenhaus ist nun auch fast abgeschlossen und es geht mir bedeutend besser! Es reicht zwar immer noch nicht zum Arbeiten gehen, aber ich denke das kriegen wir in den nächsten Wochen hin. Jetzt werde ich erstmal am Montag einen Ambulante Reha ansprechen und Dienstag in Orthpädische Sprechstunde gehen für eine weitere Spritze in den Bandscheibenvorfall.

Euch ein schönes Wochenende und bleibt Gesund die Zahlen steigen wieder!

Thorsten, wir desinfizieren von innen, dann geht das schon :D
 
Zurück
Oben