• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wochenfazit........ Hier darf jeder seine Woche Revue passieren lassen!??

Da war die Woche wieder schnell rum. Diesmal mit einem Tagesausflug nach Bochum zur Betriebsversammlung. Ansonsten war die Woche recht ruhig, na ja bis auf die Tatsache das in meinem rechten Schultergelenk eine Entzündung wohnt. Aber auch das bekommen wir in den Griff.
Heute war dann zum letzten Mal unser Installateur da um ein paar Kleinigkeiten und eine Heizungswartung durchzuführen. Da hat man endlich mal einen perfekten Handwerker und dann macht der aus gesundheitlichen Gründen zu. Jetzt geht die Sucherei wieder los. Morgen werden wir uns dann beim Möbel Herten in Langerwehe unsere neue Küche in Planung ansehen und eventuell bestellen.

Aber jetzt Genug gelabert, euch ein schönes Wochenende
 
Und jetzt haben wir das Wochenende genutzt um die neue Küche gleich zu bestellen....?. Aber mal ehrlich, die alte Küche ist jetzt 26 Jahre alt und war damals zum Teil schon gebraucht, also eher noch wesentlich älter! Die hätte aber sicher nochmal 26Jahre gehalten??.
Jetzt bleibt uns nur noch den Abend im Wettstein in Merode mit unseren Freunden zu genießen.

Euch nochmals ein schönes Wochenende
 
Dann seit ihr schon weiter wie wir mit der Küche @Thorsten

Mein Fazit der Woche: Ich arbeite in der zentrale des Wahnsinns aber es macht immer noch Spaß, auch wenn ich so manches mal überlege „was genau machst du hier eigentlich?“ Aber mal ehrlich: In anderen unternehmen ist das genau so, also von daher


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Und wieder ist eine Woche dahin, Es war eine bis auf die Fahrerei eine recht entspannte Woche. Es waren nur vier Arbeitstage, davon zwei Tage BR Sitzung. Den Freitag habe ich dann auf einer Politischen Schulung der Gewerkschaft Verdi zugebracht. Gesundheitlich geht es meiner Schulter ein wenig besser. Jetzt freue ich mich auf das Wochenende mit meiner Frau......
Euch allen wünsche ich ein ruhiges Wochenende.

@ Michael In Punkto Küche kann ich euch das Küchenstudio Herten in Langerwehe empfehlen.

Wir hatten da einen sehr freundlichen und Kompetenten Berater Namens Hanno Arnolds.
 
@ Michael In Punkto Küche kann ich euch das Küchenstudio Herten in Langerwehe empfehlen.

Wir hatten da einen sehr freundlichen und Kompetenten Berater Namens Hanno Arnolds.

Wir wollen heute wieder los zu dem Thema, danke für den Tipp :)
Euch ein schönes Wochenende ;)
 
Die Woche war den eher für den Popo!? Es frustriert dann schon wenn der Arzt sagt das man mit der Entzündung in der Schulter besser zuhause bleibt. Und dann beginnt er wieder der Terminmaraton... erstmal versucht Termine für die Krankengymnastik zu bekommen, dann Termin gemacht zur Tiefenbestrahlung usw. Dann lebe ich zur Zeit nur mit Starken Schmerzmitteln, man bin ich froh wenn diese Entzündung dann endlich weck ist, macht echt keinen Spaß so eingeschränkt zu sein!
Aber es gab auch positives diese Woche, die Küche wurde jetzt vermessen und für ca Ende Februar Anfang März angekündigt. Den genauen Termin bekommen wir nach der fertigen Planung.
@ Michael wir sollte eine Rubrik einführen mit Empfehlungen für Handwerker und Geschäften aus der Region....?

so, und jetzt allen ein schönes Wochenende...
 
Und wieder eine Woche rum, und meine Schulter ist nicht wirklich besser geworden. Ich darf weitere zwei Wochen daheim bleiben, oh man mir ist Langweilig..........
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und einen besinnlichen zweiten Advent..
 
Gute Besserung Thorsten!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Und wieder ist eine weitere Woche rum. Jetzt gibt es für meine kranke Schulter neben Krankengymnastik noch 2mal die Woche Tiefenbestrahlung. Ich hoffe das der scheiss endlich mal besser wird. Ansonsten ist nicht viel passiert, wie denn auch bin ja die meiste Zeit daheim. Die neuen PC Spiele habe ich mittlerweile alle wieder durchgespielt.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende
 
Und schon sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Es war eine nicht ganz normale Woche, ich bin weiter Krank geschrieben und darf regelmäßig zur Krankengymnastik und zur Tiefenbestrahlung. Am Dienstag bin ich dann weil der Automat in der Rurtalbahn mein Geld nicht wollte und der Betrag von 1,50€ zu klein war für EC Zahlung zu Fuß von Düren nach Hause gelaufen! Soweit die Füße tragen halt...??
Aber dadurch bin ich an dem Tag auf jeden Fall auf die angestrebten 10000 Schritte gekommen.....Ansonsten wurde in unmittelbarer Nachbarschaft LuftLinie 350m eine 5Zentner Fliegerbombe gefunden, was zur Folge hatte das meine Arzttermine abgesagt wurden. Na ja, wenigstens mußten wir nicht evakuiert werden. Ansonsten alles ruhig an der Frontlinie.?

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und morgen einen besinnlichen 4 Advent.
 
Wo ist das Jahr geblieben? Weihnachten ist wieder vorbei und schwups steht schon Silvester und das Jahr 2020 vor der Tür. Ich werde Alt!
Bin mal gespannt was der Arzt am Freitag sagt, die Schulter wird zwar besser, aber das geht mir alles viel zu Langsam. Dieses nichts Tun geht mir auf den Sack.
Euch einen schönen Sonntag...
 
Und da ist die Woche schon wieder vorbei! Am Montag geht es dann zurück an die Front, ich darf wieder Arbeiten gehen. Naja, ausgeheilt ist das noch nicht, aber wie das als Kassenpatient eben so ist man ist Patient der Holzklasse. Der Arzt meinte das ich keine weitere Physiotherapie benötige, dabei hatte ich erst ein Rezept. Der Arzt muss auf sein Budget achten wurde mir von ihm gesagt...... Aber was soll’s, A-Löchern begegnet man halt sehr oft im Leben. Dann laufe ich halt weiter mit Schmerzen rum. Was nicht tötet härtet ab!
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf Montag, dann kommt der neue Azubi und ich kann mein Fachwissen an die nächste Generation vermitteln.

Euch Wünsche ich ein schönes Wochenende! Und immer daran denken: Augen auf bei der Arztwahl............
 
Und da ist die Woche schon wieder vorbei! Am Montag geht es dann zurück an die Front, ich darf wieder Arbeiten gehen. Naja, ausgeheilt ist das noch nicht, aber wie das als Kassenpatient eben so ist man ist Patient der Holzklasse. Der Arzt meinte das ich keine weitere Physiotherapie benötige, dabei hatte ich erst ein Rezept. Der Arzt muss auf sein Budget achten wurde mir von ihm gesagt...... Aber was soll’s, A-Löchern begegnet man halt sehr oft im Leben. Dann laufe ich halt weiter mit Schmerzen rum. Was nicht tötet härtet ab!
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf Montag, dann kommt der neue Azubi und ich kann mein Fachwissen an die nächste Generation vermitteln.

Euch Wünsche ich ein schönes Wochenende! Und immer daran denken: Augen auf bei der Arztwahl............

Oh man, das ist echt unschön Thorsten! Was bin ich froh das ich seit 30 Jahren einen Super Hausartzt habe und das bekomme was ich brauche.
Ich wünsche Dir viel spaß am Montag, ich denke das ich auch am Montag wieder gehen werde, bin heute morgen schon wesentlich fitter als die letzen Tage :)
Happy Wochenende
 
Und da ist die erste Woche fast vorbei. Heute muss ich nochmal auf Arbeit aber was soll’s, dafür habe ich nächste Woche ein langes Wochenende. Ansonsten war die Woche doch recht stressig, fast immer spät zu Hause gewesen. Aber es gibt ja auch positives, die Schulter wird zunehmend besser und dann ist da ja auch mein neues Logitech G29. Zugegeben nicht ganz billig aber das PC Lenkrad ist sein Geld wert. Macht das Laune mit dem Teil F1 zu spielen. Aber es ist einen echte Umgewöhnung zu meinem alten PC Lenkrad. Pedale und schaltwippen aus Edelstahl und sowas von vielen Einstell Möglichkeite. Echt der Wahnsinn!!!😉

Heute Abend geht es dann mit Freunden zum Restaurant Wettstein in Merode, einfach nochmal die Seele baumeln lassen und Spaß mit Freunden haben!!!

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und am Montag einen gelungenen Start in die Woche.
 
Juhu, endlich Wochenende...... Diese Woche gibt es ein langes Wochenende nach vier anstrengenden Arbeitstagen. Ja, so ein Azubi bedeutet auch eine Menge Mehrarbeit, er soll ja schließlich was lernen. Aber da habe ich mal wieder einen sehr Aufgeweckten jungen Mann erwischt der sich in fast alles reindenken kann.
Privat könnte es etwas besser laufen, aber wir sind dabei dafür zu sorgen das unsere Jüngste auch wieder auf die Erfolgsspur zurück findet. Wenn das dann geschafft ist wird das Leben auch wieder etwas ruhiger werden.
Ach ja, das gewaschene IPhone läuft wieder, wird aber trotzdem in naher Zukunft ersetzt werden, im Februar kann ich ja meinen Vertrag wieder verlängern.
In diesem Sinne „Schönes Wochenende“
 
Damit ist dann bewiesen das man iPhones auch waschen kann o_O:cool:
 
Und wieder ist eine Woche im Jahr 2020 rum! Es war eine ganz normale Woche, mit Nervigen und weniger Nervigen Kunden und Kollegen.
An lange schlafen war trotz Frei nicht zu denke, diese verfressnen Mitbewohner 😹 wollten partout das ich aufstehe und das Futter reiche. Na ja, was soll’s, so konnte ich auch schon mal zum Bäcker laufen und Brötchen für meine Liebsten holen.

Euch wünsche ich allen ein schönes Wochenende!
 
Gott sei Dank! Die Woche ist rum. Was für ein 😰 Stress .... Angeblich ist nicht viel zu tun, aber es werden so viele Leute für Urlaub gefragt, das die die dann noch da sind mehr Rennen müssen wie normal. Das soll dann einer verstehen. Ansonsten ist alles wie immer.
Heute endlich mal wieder zum Kegeln mit Freunde. Ich freu mir so........😃

Euch allen ein schönes Wochenende.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten zwei Wochen waren dann doch sehr Stressig 😥! Nicht nur Beruflich sondern auch Privat ist es zur Zeit turbulent. Aber das wird ja auch wieder besser, nach Karneval kommt dann die neue Küche dann kehrt zumindest an der Renovierungsfront etwas Ruhe ein.

Euch wünsche ich ein Tolles Wochenende.........
 
Zurück
Oben