• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wochenfazit........ Hier darf jeder seine Woche Revue passieren lassen!??

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Juten Morgähnnn
Upps, da sind ja schon wieder 2 Wochen rum. Der Mai feiert auch schon Halbzeit. Die Zeit rennt aber auch nur so.
Die letzten zwei Wochen waren dann wieder mal recht Stressig! Viel Arbeit im Job und auch zuhause aber das hilft ja auch mal nicht an diesen Scheiß mit Corona zu denken. Am meisten durch Corona vermisse ich die Freunde und Bekannten, einfach mal wieder mit Freunden ein lecker Bier Trinken und dazu eine Wurst auf den Grill kloppen. Nicht zu vergessen unsere Kegel Abende.
Aber das wird hoffentlich bald wieder kommen das ganze.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und bleibt Gesund
😉
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Und wieder ist Wochenende. Die Woche war anstrengend aber soweit ok. Nur Vatertag ganz ohne Freunde zu verbringen war dann eher 💩.
Eigentlich war geplant wie jedes Jahr zu Fuß nach Kreuzau-Bergheim zu gehen und dort das Vatertagsfest zu genießen. Aber wie wir ja alle wissen sind alle Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt. Wollen wir mal hoffen das der ganze Scheiß mit Corona bald wieder vorbei ist, ich könnte mal wieder was Normalität gebrauchen.

In diesem Sinne schönes Wochenende....
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Eine Woche ganz ohne Stress geht vorbei, auf der Arbeit lief alles ganz gut, zuhause ist alles in bester Ordnung und Gestern haben wir zum ersten Mal seit Wochen unsere Freunde gesehen. Natürlich alles mit Abstand und für meinen Geschmack alles etwas Übertrieben ( jeder sollte sein eigenes Handtuch mitbringen. Aber für was habe ich denn eine Hose an?), aber was soll’s, machen wir den Blödsinn halt mit.
Jetzt freue ich mich auf ein entspanntes Restwochenende.
Euch ein paar schöne Pfingsttage.
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Wozu ein eigenes Handtuch? 🤔
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Wozu ein eigenes Handtuch? 🤔
Da hatte jemand Angst vor den Viren und darum gebeten für den Fall des Toilettengangs zum Abtrocknen ein eigenes Handtuch mitzubringen. Wie gesagt meine Hose hat es such getan😂🤣
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Und noch eine Woche ist rum, das Jahr rennt trotz oder gerade wegen Corona. Aber jetzt ist erstmal eine Woche Urlaub, mein Vater wird 80 und es gibt noch einiges im Keller zu tun. Heute Morgähnnn war dann noch ein Heizungsmonteur wegen der defekten Heizung da, und der war echt Super.

Euch ein schönes Wochenende....😉
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die Woche Urlaub war echt für den Arsch! Meine Geschwister lassen sich von vorne bis hinten bedienen, meiner Nichte und ihrer Mutter kann man nichts recht machen, unsere Parkplätze sind alle belegt, so das wir wenn wir nach Hause kommen nicht parken können. Ich hasse Familienfeste. Bin ich froh wenn die Bude wieder leer ist.
Gestern habe ich mich sowas von Aufgeregt das sofort mein Darm mal wieder verrückt gespielt hat. Aber spätestens Morgen ist alles wieder Normal.

Euch allen ein schönes Wochenende, ich werde das beste aus den nächsten 2 Tagen machen......
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die Woche Urlaub war echt für den Arsch! Meine Geschwister lassen sich von vorne bis hinten bedienen, meiner Nichte und ihrer Mutter kann man nichts recht machen, unsere Parkplätze sind alle belegt, so das wir wenn wir nach Hause kommen nicht parken können. Ich hasse Familienfeste. Bin ich froh wenn die Bude wieder leer ist.
Gestern habe ich mich sowas von Aufgeregt das sofort mein Darm mal wieder verrückt gespielt hat. Aber spätestens Morgen ist alles wieder Normal.

Euch allen ein schönes Wochenende, ich werde das beste aus den nächsten 2 Tagen machen......
Ohje, du tust mir leid. Ja, Gäste sind immer was spannendes, aber am besten wenn sie wieder weg sind 😂
Du schaffst das Thorsten 👍😊
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
War das einen entspannte Woche so ganz ohne Verwandtschaft. Auf der Arbeit war es eine ganz normale Woche. In der Freizeit waren wir am Montag erstmals seit Corona in unserem Stammlokal essen und gestern dann zum auch endlich mal wieder Kegeln mit unseren Freunden.......
Heute machen wir dann noch was Erdbeermarmelade und die Kirchen schreien auch schon nach den Marmeladengläsern.........

Euch allen ein schönes Wochenende. @Pagefox gibt es was neues von Willi?
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo zusammen

eine spannende Woche geht zu Ende. Spannend weil ich auf der Arbeit neue Tätigkeiten an meine Kollegen vermitteln durfte, mit Azubis habe ich Erfahrung, aber Kollegen die zum Teil doch 10 Jahre älter sind habe ich dann eher selten etwas beibringen müssen. Aber wir haben das gewubt und es hat allen Spaß gemacht. Abends waren dann Pool und Grill meine besten Freunde. Und es ist doch schön zu sehen das trotz Corona das Leben einigermaßen normal weiter geht. Einzig den Sport vermisse ich, aber Sport mit Maske geht gar nicht.

Euch ein schönes Wochenende.
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Diese Woche war echt zum 🤮! Besonders auf der Arbeit. Aber Schwamm drüber jetzt ist erstmal Wochenende und nachher werden wir ein wenig Knuschelemarmelad (Stachebeermarmelade kochen) damit wäre dann unser Jahresvorrat an Marmeladen komplett. Danach geht es nach Belgien Kaffee holen und ein paar Belgische Spezialitäten und wenn dann noch Zeit ist wollen wir noch Zutaten für unser selbstgebackenes Schwarzbrot holen. Nächste Woche erwartet mich eine eitere sehr stressige Woche.
Aber jetzt erstmal allen ein erholsames Wochenende.
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Man war das eine Woche. Außer am Donnerstag waren jeden Tag Überstunden notwendig um das auferlegte Pensum schaffen zu könne. Dann noch am Samstag Arbeiten und jetzt bin ich komplett durch! 😫 Gestern Abend dann noch eine Sehr schöne Geburtstagsfeier besucht und dabei ordentlich Bier und Lotterbov konsumiert. Entsprechend fühle Ich mich heute Morgen.

Euch noch ein schönes Restwochenende....
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Wer hat an der Uhr gedreht.......Oh man, da ist wieder einen Lebenswoche vorbei, und auch dieses mal wieder mit einer kräftigen Portion Stress verbunden gewesen. Aber das haben wir dann Gestern mit viel 😂 und 🍺 beim Kegeln wieder umgekehrt. Heute lass ich es mal ruhig angehen vielleicht was Gartenarbeit oder so aber ganz sicher ein paar Runden F1 schauen und natürlich Zocken.
Euch ein erholsames Wochenende.............😉
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Das war eine Stressige aber doch sehr schöne Woche. Meine kleine Tochter ist jetzt auch 18 Jahre alt und an ihrem Geburtstag mit dem Freund nach Sardinien geflogen. Oh man, wir werden alt! Ich erinnere mich noch genau an die Geburt unsere kleinen, kaum ein paar Stunden Alt schon das erste Erdbeben miterlebt.
Auf der Arbeit bin ich zur Zeit viel in anderen Teambereichen unterwegs, was eine Menge Fahrzeiten mit sich bringt. Hauptsächlich mache ich dort Glasfaser Anschlüsse was dann alles ohne großen Zeitdruck ab geht.
Jetzt noch zwei Wochen Arbeiten und dann drei Wochen Urlaub.......

Euch noch einen schönen Sonntag
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Und wieder war der Stress der Dominator auf der Arbeit, aber in einer Woche heißt es Urlaub! Und dann geht es für ein paar Tage zu zweit nach Daun in die schöne Eifel. Die Kinder dürfen auf Oma und Opa und die Katzen aufpassen...😂🤣.
Euch allen ein schönes Wochenende, genießt das Wetter....😉
 
Oben