• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wo ist meine geliebte Chatbox?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Wo ist meine geliebte Chatbox? Woooo ist sie?:400090:
 
AW: Wo ist meine geliebte Chatbox?

Du musst jetzt mit Twittern.
Chatten ist total out! :D :D
 
AW: Wo ist meine geliebte Chatbox?

da soll es gerüchteweise nen admin geben dessen nick so ein bisschen an intenet-ratte erinnert und der hat scheinbar am osterwochenende langeweile gehabt - seitdem gibts diese überschriften für blinde und seitdem fehlt die shoutbox - und ich seh willi gar nicht mehr winken... ich will mein willi zurück... heul
 
AW: Wo ist meine geliebte Chatbox?

Ist doch erledischt....:D
 
AW: Wo ist meine geliebte Chatbox?

Netzi hat seine Job erledigt.
 
AW: Wo ist meine geliebte Chatbox?

ein netzi muss tun was ein netzi tun muss...

und zur feier des tages einen willi für netzi:


58.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben