• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wo habt ihr euren Partner kennengelernt ?

Partner

  • Chat / Online

    Stimmen: 0 0.0%
  • Auf einer Party

    Stimmen: 0 0.0%
  • Im Park

    Stimmen: 0 0.0%
  • In der Disko

    Stimmen: 0 0.0%
  • Im "normalen" Leben

    Stimmen: 0 0.0%
  • Im Job

    Stimmen: 0 0.0%
  • Über einen Freund/Freundin/Bekannten

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sonstiges...

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
So, dann wollen wir den Bereich hier mal wiederbeleben :)

Wo habt ihr euren Partner kennengelernt ?
 
AW: Wo habt ihr euren Partner kennengelernt ?

Auch wenn ich im Moment keinen Partner habe, habe ich bis jetzt meine Partner vorher schon gekannt, da sie in der Regel immer irgendwie zum Freundeskreis gehört haben. Da kann man sich einfach am sichersten sein, wie der Mensch wirklich ist (man kauft sich ja auch keine Katze im Sack)
 
AW: Wo habt ihr euren Partner kennengelernt ?

Da gebe ich Dir recht, damit macht man in der Regel keine Fehler :)
 
AW: Wo habt ihr euren Partner kennengelernt ?

Ich wohne (noch) in einem Mehrfamilienhaus... Ich im Erdgeschoss, sie im 1.OG :D in 3 Wochen ziehen wir zusammen :D
 
AW: Wo habt ihr euren Partner kennengelernt ?

Bei uns war es fast wie im Film *lach*
Wir haben uns über meine Arbeit kennen gelernt, kannten uns nur vom Telefon und er hat mich mal zum Essen eingeladen (wenn er in der Nähe ist... haha).
Irgendwann (ca. 6 Monate später) rief er dann an um nochmal auf die Einladung zurück zu kommen.

Nachdem wir täglich privat dann immer über 2 Stunden telefoniert haben, kam der große Tag. Wir haben uns in Köln getroffen und sind erst essen gegangen und dann noch von Club zu Club gezogen.
Er wusste nicht wie ich aussehe, kannte nur meine Stimme vom Telefon. Ich wusste schon wie er aussieht, anhand von einem Foto.
Tja... von 20:20 Uhr bis morgens 6:15 Uhr waren wir unterwegs.
Ich war noch nicht ganz zu Hause, da kam auch schon die SMS, dass er mich gerne wieder sehen würde (Stand natürlich noch mehr drin in der SMS).
Das war von Samstag auf Sonntag.

Dienstag ist er dann zu mir gekommen und halt erst Mittwoch Mittag wieder nach Hause gefahren. Konnte ihn ja Nachts um 2 Uhr nicht noch nach Hause bis Koblenz fahren lassen ;)
 
AW: Wo habt ihr euren Partner kennengelernt ?

Ganz normal im Leben, damals in der Stadt.
 
AW: Wo habt ihr euren Partner kennengelernt ?

Weiter....ich will noch mehr Geschichten hören :D
 
AW: Wo habt ihr euren Partner kennengelernt ?

ich lernte frau faust (meine rechte hand) bereits bei der geburt kennen.


sry für die blöde antwort, aber ich bin sinlge.
 
AW: Wo habt ihr euren Partner kennengelernt ?

Sind bei euch ja alles so kurze Geschichten...
 
AW: Wo habt ihr euren Partner kennengelernt ?

Am Mittwochabend, dem 31. August vor 40 Jahren auf der Annakirmes am Röhr's Bierstand.
 
AW: Wo habt ihr euren Partner kennengelernt ?

Ihr wollt eine Geschichte?

27 Jahre lang single. Waehrend der Schule lernten wir uns kennen waehrend der Abiphase (wir waren in der gleichen Jahrgangsstufe). Gegen Ende der Schulzeit funkte es dann auch schon etwas, aber da Sie noch in einer Beziehung war brach der Kontakt wieder ab. Spaetestens als ich nach der Ausbildung nach Bremen gezogen bin und somit 350km weg von Dueren. Nach 3 1/2 Jahren Auslandserfahrung in Bremen :) kehrte ich wieder zurueck in die Heimat. Da sah Sie mich ploetzlich in der Bahn, sprach mich aber nicht an. Zu Hause angekommen war schon eine Mail im Postfach. Nach einigen Mails, ICQ chats und langen Telefonaten bis spaet in die Nacht bin ich nach ein paar Wochen zu Ihr gezogen. Die Wohnung haben wir dann gekuendigt und nun wohnt Sie bei mir. Im April gehts ins gemeinsame Haus :)

Stefan
 
AW: Wo habt ihr euren Partner kennengelernt ?

Ihr wollt eine Geschichte?

27 Jahre lang single. Waehrend der Schule lernten wir uns kennen waehrend der Abiphase (wir waren in der gleichen Jahrgangsstufe). Gegen Ende der Schulzeit funkte es dann auch schon etwas, aber da Sie noch in einer Beziehung war brach der Kontakt wieder ab. Spaetestens als ich nach der Ausbildung nach Bremen gezogen bin und somit 350km weg von Dueren. Nach 3 1/2 Jahren Auslandserfahrung in Bremen :) kehrte ich wieder zurueck in die Heimat. Da sah Sie mich ploetzlich in der Bahn, sprach mich aber nicht an. Zu Hause angekommen war schon eine Mail im Postfach. Nach einigen Mails, ICQ chats und langen Telefonaten bis spaet in die Nacht bin ich nach ein paar Wochen zu Ihr gezogen. Die Wohnung haben wir dann gekuendigt und nun wohnt Sie bei mir. Im April gehts ins gemeinsame Haus :)

Stefan


Ich möchte unsere Geschichte dann doch noch etwas erweitern bzw. sie aus der Sicht einer Frau erzählen.
Stefan war während der Schulzeit schon sehr interessant für mich, auch, wenn er erst sehr spät auf mich aufmerksam geworden ist. Ich war damals in einer Beziehung und trotzdem haben sich von meiner Seite Gefühle für ihn entwickelt. Wir haben dann schon mal öfter was zusammen unternommen. Vielleicht wären wir damals schon zusammen gekommen, aber weil ich ja einen Freund hatte, haben sich unsere Wege dann leider getrennt. Ich konnte Stefan nie vergessen. Immer wieder habe ich an ihn gedacht und mich gefragt, was er wohl macht und wo er jetzt ist, ob er eine Freundin hat, oder vielleicht sogar schon verheiratet ist.
Als ich dann 2006 nicht zum Klassentreffen kommen konnte, hat er kund getan, dass er es schade fand, dass ich nicht da war. Da wußte ich, dass er sich noch an mich erinnern kann. Anfang 2007 habe ich ihn dann auf dem Nachhauseweg von der Arbeit (hatte ausnahmsweise mal eine Bahn früher genommen) beim aussteigen gesehen. Da ich mir aber nicht sicher war, ob er es ist, habe ich ihm eine email geschrieben. So kam das ganze dann ins rollen. Wir haben emails geschrieben und uns dann auch schließlich getroffen. Da war dann der Punkt, wo ich wußte, den will ich.
Weitere Treffen, ein Kuß und ein Singstar-Abend später, wollte ich ihn dann auch nicht mehr abends nach Hause fahren lassen, dann ist er bei mir eingezogen. Wir haben gemerkt, dass es funktioniert und haben dann eine Wohnung (meine) gekündigt. Jetzt wohnen wir schon ein Jahr zusammen und ziehen dann bald in unser Haus. :) Ich freu mich drauf.
 
AW: Wo habt ihr euren Partner kennengelernt ?

Ich lernte meine in der Disco kennen, spät, fast gegen Ende. Schien alles nur ne einmalige Sache zu werden, doch nachdem wir uns wieder gesehen hatten, hatten wir mehrere Dates und jetzt sind wir schon einige Monate zusammen.
War nicht geplant aber Sachen passieren halt manchmal von ganz alleine :)
 
AW: Wo habt ihr euren Partner kennengelernt ?

Ja, es passiert von ganz alleine und immer dann wenn man am wenigsten damit rechnet!

@Killerbabe und Stefan: Eure Geschichte ist ja toll! Da muss man doch an Schicksal glauben :D
 
AW: Wo habt ihr euren Partner kennengelernt ?

mhh also ich hab mein EX-Schatzi in der Tanzschule kennen gelernt. Hatte mächtig gefunkt aber da sie ein Jahr nach Amerika ging, hab ich alles abgeblockt und mich halsüberkopf in ne Affaire gestürzt. Naja kaum war sie aus Amerika wieder da, ich glaub es hat 4 Wochen gedauert, waren wir zusammen. 2,5 Jahre hats gedauert und dann hat sie Schluß gemacht.
 
AW: Wo habt ihr euren Partner kennengelernt ?

Ich war mit meinem Kumpel an einem schönen sonnigen Nachmittag mim Auto unterwegs als ich an einer Seitenstrasse in Kreuzau ein mädel entlang kommen sah.Mein Kumpel grüßte ihr und sagte mir das er sie gut kennt. Tja ich habe ihn dann überredet mir ihre Nummer zu geben. Gesagt getan. Wir haben uns dann mehrmals getroffen und lange geplaudert und dabei hab ich mich so richtig verliebt in Sie. Eines Spätsommerabends saßen wir dann bei Ihr auf dem Balkon und da ist es dann so passiert. Am nächsten Tag kam eine schöne SMS von Ihr !! Ja wir waren 6 Jahre ein Traumpaar . Leider hat Sie dann schluß gemacht. So geht das im Leben .......
 
AW: Wo habt ihr euren Partner kennengelernt ?

..Rustica in Düren...'83 mit dem Satz..."ich stell mich mal zu dir, ich kenn ja sonst keinen hier". Sind seit dem glücklich zusammen und seit 95 verheiratet und haben 2 Kids (12 und 10).
 
AW: Wo habt ihr euren Partner kennengelernt ?

Meine neue Partnerin hab ich auf der Betriebsfeier des GOP Münster kennen gelernt. Haben am abend immer getanzt und uns super unterhalten. Sind dann auch bei mir gelandet. Seit Mittwoch nun ein paar.
 
Zurück
Oben