• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wo geht Hitzfeld hin?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Die Bild hatte ein Gespräch mit Hitzfeld, wo er sagte er will wieder in die Champions - Leauge! Und würde auch sehr gern wieder in Deutschland als Trainer tätig sein. Kann sich aber auch das Ausland vorstellen...

Da stellt sich doch die Frage zu welchen Team er gern will, bez. welcher Verein es sein könnte, wenn es dazu kommt. Da er ein Vertrag bis Sommer hat bei Premiere, muss man mal fragen, wo kommt er in Frage???

Mal wieder Platz für die wildesten Spekulationen :D
 
Mein aktueller gedanke, wenn es nach deutschland gehen soll
- Bremen hat Schaaf, der auch mehr wie fest im sattel sitzt
- Stuttgart, könnte sein, denn der Veh ist da ja nicht wiklich sehr glücklich. bez. wird er da immer sofort in der Kritik
- Bayern, auch wenn er da erst vor 2 oder 3 Jahren gefeuert wurde, denke ich ist er ein heißer kannidat
- S04, schwer einzuschätzen. Platz 2 in der Liga möglichkeiten auch zu Meisterschafft. Aber warum sollten die nen Trainer wechseln.

Mein Fazit, mein heißester Kanidat ist der FC Bayern, der Magath wird man bis Saisonende durchschleifen, denn wird er denke mal gehen, und am Ende kommt dann hitzfeld zurück.
 
@Fler:
oO
Nicht schlecht deine Vorraussage!
 
Zurück
Oben